Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

ääähhmm.... geht's noch???

27 posts in this topic

hahahahaha ich find ihn cool xDDDD

so ein trottel^^

he aber fix sollt ers sein lassen

klar is ned ganz die feine art aber so alte vollheinzis wie der hab ich jeden SA beim ikea, das sind die die sich einfach über alles aufregen müssen bis zum geht nimmer oh mann...

Share this post


Link to post

was manche menschen als lustig empfinden.... besoffene neo-idioten

als wenn das zufall gewesen wäre, dass 15 fahrgäste mit der handykamera das aufnehmen... hat er sicher vorher angekündigt...

ich versteh den älteren fahrgast voll und ganz... genau das richtige was er gemacht hat

Share this post


Link to post

Hab das gestern schon in der Zeitung gelesen, einfach gestört, aber seinen Job hat der Typ eh schon verloren.

Versteh unseren älteren Mitbürger hier und finde das gut, sowas nennt man Zivilcourage

Naja Niveau ist hald keine Handcreme...

Naja in diesen Sinne

allegra allegra antifascista

Share this post


Link to post

Ich war eigentlich viel mehr erschreckt wie die kleinen Kiddies in der Straßenbahn auf das reagiert haben und zwar mit JUBEL! Solche Idioten wie diesen Fahrer gibt es immer, aber das viele der Jugendlichen noch immer nicht raffen bzw realisieren dass das was damals passiert ist, einfach die Hölle für viele Menschen war, finde ich traurig.

Blöde Säufer!

Share this post


Link to post

Entlassen ist er ja schon worden, ich hoff, dass er noch vor Gericht eine ordentliche Strafe bekommt.

Dumm ist es, wenn Jugendliche sowas auf den Straßen schreien.

Aber wenn ein Erwachsener das über Lautsprecher durchsagt (und als Bimfahrer is er ja noch dazu im Dienst der Wiener Linien unterwegs), dann is das mehr als nur Dummheit und gehört bestraft! Sowas kann einem nicht "passieren".

Noch dazu war der Typ ja offensichtlich angsoffen, das ist ja hoffentlich auch nicht erlaubt als Bimfahrer.

Share this post


Link to post

ahahah der ärgste voitrottl, wenn ers zu freunden sagt is das ja seine sache, aber wie schon erwähnt - IM DIENST DER WIENER LINIEN!?

wtf..ned mal eingspritzt bin ich so dumm xD

Share this post


Link to post

Was Waldheim, HC, Haider, etc. nicht geschafft haben . ein einfacher Strassenbahnschaffner schafft es, Österreicher endgültig als Nazis abzustempeln!

Share this post


Link to post
Was ist bitte an sowas lustig?

Du bist Jude, du verstehst das nicht puke.gif

:rolleyes: @ lustig-finder

Share this post


Link to post

noch deutlicher, als mit diesen zwei eindeutigen smileys konnte ich den sarkasmus leider nicht darstellen... der :bash: ging in richtung lustig-finder, nicht in deine rude

Share this post


Link to post

traurig ist das und nicht lustig...

will mir gar nicht vorstellen was für eine nachrede wir (damit meine ich österreich) wieder bei den touristen haben, die da vielleicht in der bim gewesen sind. aufgrund unserer politischen verhältnisse nach der letzten wahl...nah bum das passt ja zamm.

Share this post


Link to post

naja...ich glaub der vorfall is ned so schlimm wie der graf im nationalrat...

burschenschaft olympia ahoi...

Share this post


Link to post

Auhja. Ganz geil... Mal sehen was et wird. Das unser doller Präsi dazu nix sagst stimmt mich irgendwie traurig... ich mein der Schrieb dass die Olympia als rechte Zelle eingestuft wird wandert ja über seinen Schreibtisch.

Share this post


Link to post

die machenschaften der burschenschaften sind doch heutzutage schon salonreif, das da mittlerweile einer ohne großes aufsehen 3. nationalratspräsi wird schockt mich nicht mehr...und alle schauns zu weils ja nicht so arg is...pff...ich will mir gar nicht vorstellen was dann arg is :bash:

Share this post


Link to post

Naja ich seh da bald große Kundmachungen wie bei der NPD in DE auf uns zukommen. Freu mich schon auf die Gegendemo.

:)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.