Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

ääähhmm.... geht's noch???

27 posts in this topic

ich kann auch nicht drüber lachen....aber anscheinend gibts heute eine "neue" oder "andere" Definition von Cool......

Share this post


Link to post

ach kommt doch wieder runter

ich verstehe zwar euer ärgernis, finds ja auch nicht ok

aber ihr tut förmlich so als hät er sich zum nächsten hitler erklärt um uns in den krieg zu führen

in 1-2 monaten weiß keiner mehr (denk ich mal)...

slow down ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.