Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

FloJoe

hey

also da das hier scheinbar tradition ist werd ich mich auch einreihen, man will ja ned fehlen ... ;)

bin die steffi...ein paar kennen mich schon vom gestrigen training auf der donauinsel...bin quasi frisch dabei und sehr motiviert...freu mich noch viele weitere leute kennen zu lernen...an alle die gestern dabei waren- danke, war ein toller einstieg- sehr gute stimmung, war positiv überrascht und überaus begeistert.

bin sehr offen auch für trainings unter der woche, bitte melden wenn jemand gesellschaft möchte, will viel beobachten und viel lernen...das is eines der dinge die ich gerade so schätze an dieser art der (fort)bewegung...

schönen abend noch

vlg

phoebe alias steffi

Share this post


Link to post

finde es toll dass du trotz schmerzen vom training doch weitermachst! hoffentlich konntest du am tag darauf wieder gscheit gehen :D

war wirklich cool auch endlich mal mit einem mädl trainieren zu gehen.

Share this post


Link to post

Jap, fand es auch ein gutes Training ;) Ich hab dir ja schon geschrieben das ich von deinem Willen sehr begeistert war :)

Ich meld mich mal wieder bei dir nä,

Rock on!

Share this post


Link to post

ja, ich fands auch recht leiwand, obwohl ich von dir nicht so viel gesehen hab :) bin schon aufs nächste gespannt

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.