Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Was Pyt und KaTana können

37 posts in this topic

ah die videos wollen bei mir schon wieder nicht so richtig (spinnt youtube bei euch in letzter zeit auch so oft?)

aber ja kann schon sein dass sich da ähnlcihkeiten finden lassen, keine ahnung^^

aber zumindest ein bekannter shuffler -eh der sacco- macht auch breakdance und hip hop ...vl tun das mehrere a no

ja das mim trauen ist wohl wahr, ohne atemberaubende stimmung und/oder entsprechenden alkoholspiegel kommen wenigsten leute mal in fahrt, mir eingeschlossen

allerdings muss ich sagen hab ich jetzt schon kein problem mehr vor publikum zu shuffeln beispielsweise in der schule oder am bhf, bin mir sichr dass alle sofort erkennen was es werden soll und wenn nicht is mir auch egal, sollns es besser machen =)

nette pakourauswirkung würd ich sagen!

Share this post


Link to post

Ich hab eigentlich noch nie ein Problem damit gehabt mich zum Kasperl zu machen, hab ja früher auch gebreakt und das auch auf der Strasse.

Wer mich kennt weiss einfach das ich exebizionistisch veranlagt bin :P

Share this post


Link to post

http://www.youtube.com/watch?v=PYG_odvFy8Y

hier ein neues video von mir

war nach nem besuch einer diskothek :P --> daher auch ziemlich kaputt und nicht mehr mit so viel power :D

hauptaugenmerk ist eigendlich auf dem videoschnitt gerichtet da ich das erste mal mit sony vegas was gemacht habe ( schon ein kompliziertes programm wenn man pinnacle studio gewohnt ist :D )

Share this post


Link to post

ja ganz nett :D

aber immer no zu wenig handbewegung

und die kamera/qualität is zu schlecht und kommt ned mit =(

sollt ja auf video besser aussehen als in echt xD

aber eh nice, ich mach jz dann auch mal wieder eins, hab einiges an skill zugenommen, paar mehrfach spins gehen schon ganz gut...

Share this post


Link to post
hmmm....

wenn man die musik ändert, die moves nur bissal verlangsamt, dann ist es doch irgendwie ähnlich wie breakdance, hip hop etc?

.

Wenn man die Musik dann noch ein bischen verändert und die Bewegungen auch, dann kommt man auf das:

scnr, aber ich find das kann man so nicht sagen, weil es sit immer wenn du etwas eränderst, eben ähnlich, aber doch was komplett anderes, weil alles unter Tanzen fällt, aber trotzdem so viele Unterschiede gegeben sind...

Share this post


Link to post

ohooo... tango.... schon eher meine richtung :D :D

naa.. ich hab da in den videos von benny einige moves gesehen die halt stark an hip hop & breakd. erinnerten, halt nur auf speed :D

versteh schon was du meinst und das mit dem tempo usw. stimmt eh :)

Share this post


Link to post

kann auch tango ^.^

wurde zwanghaft sogar in den bronzekurs geschleppt ...wuah mir stellt sich alles auf wenn ich dran denk...

wobei tango, udn der andre da ...paso doble oder so? ^^...waren eh ok

aber ich bleib bei shuffle :P

Share this post


Link to post

stimmt, aber den hat man sowieso in den meisten klassischen tänzen

durch unglaublichen shuffleskill kann man da sciher mehr rausschlagen :P

sonst geb ich mich halt als Dj aus -> "Dj is the easy way to get laid" hähä

Share this post


Link to post
kann auch tango ^.^

wurde zwanghaft sogar in den bronzekurs geschleppt ...wuah mir stellt sich alles auf wenn ich dran denk...

wobei tango, udn der andre da ...paso doble oder so? ^^...waren eh ok

du überraschst mich immer wieder :D

wobei du beim tango oft den vorteil von enger tanzhaltung hast :P

tango (und paso doble) ist ein tanz der verführung, kein wunder dass man da so nah ist :)

sonst geb ich mich halt als Dj aus -> "Dj is the easy way to get laid" hähä

einfach nur lol :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.