Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Norrec

Spore

Hat sich einer von euch Spore gekauft?

Wenn ja pls eure Nicknames posten

Also das erste mal bis zur Weltraumphase spielen da war ich noch sehr unbeeindruckt , vor allem weil die anderen Phasen (Zelle,Kreatur,Stamm und Zivilisation) die am meisten Spaß machen (also für mich) relativ wenig Zeit beanspruchen und daher ein wichtiger Teil zum schluss , nähmlich die Entwicklung einer Spezies eigentlich ziemlich unwichtig wird.

Dachte ich mir jedenfalls bis ich auf das mit den "Erfolgen" und mit den "Richtungen die man einschlagen kann" bemerkt habe

Feine Sache , es gibt auch einige richtige Künstler bei Spore , die stellen sachen mit den Kreaturen-Entwicklungs-Tool an , das is unglaublich...

Tjo momentan spiel ich schon auf schwer , weil der erste schwierigkeitsgrad nicht wirklich fordernd ist ...

Hier mal n Trailer für diejenigen die es noch nicht kennen :

Einige werden vielleicht (glaub am Montag) bei TV-Total den Erfinder Will Wright gesehen haben , da hat er auch ein paar sachen erklärt

Also das Spiel macht definitv süchtig , vor allem weil man sich seine Ziele selbst setzten kann

Share this post


Link to post

Ichdu

106 Kreationen (5-6 Kreaturen habens in den Weltraum geschafft und 2-3 davon auf Stufe 10)

Solltest dir auf jeden fall mal "G3NJI" und "DiabloDog" anschauen , die haben echte Kunstwerke und G3nji machst auch bei Contests mit ...

Share this post


Link to post

erzählt ma was vom spiel ...

gamestar und co schimpfen eigentlich ziemlich darüber, bittergroße enttäuschung und so, schaut mir nach allen videos und tests auch sehr danach aus

und das super tolle neue spielgenremix was ja für die meisten so schmackhaft war geht auch ned so auf denk ich, nicht auf dauer zumindest (mit dauer mein ich +1jahr...)

aber was noch viel viel viel viel viel schlimmer is ...es wird schon zum mädchen spiel wie sims ...

die meisten burschen meinen schon (die ich kenn halt) "geh vergiss das das is ur fad!" während die mädls die von spielen und pcs keine ahnung haben "doch das is ur lustig und lieb hihi" ^^ auweh ...ich seh die ganzen kommerz-addons schon kommen - da kann man sicher bis zur vergasung produzieren...

najo, hab mich sehr auf das spiel gefreut ghabt, aber jz total unintressant für mich geworden :/

Share this post


Link to post

hm habs auch...fands anfangs eigentlich ganz witzig, aber es wird mit der zeit irgendwie langweilig meiner meinung nach ._.

vor allem die weltraumphase is nach ner zeit auch langweilig...planeten zerstören/umwandeln/besiedeln usw hin oder her...nach ein paar isses auch wieder fad :s

d.h.: spiels nimmer und habs jez nurnoch auf der festplatte liegen falls ich mal wieder lust hab

Share this post


Link to post
aber was noch viel viel viel viel viel schlimmer is ...es wird schon zum mädchen spiel wie sims ...

die meisten burschen meinen schon (die ich kenn halt) "geh vergiss das das is ur fad!" während die mädls die von spielen und pcs keine ahnung haben "doch das is ur lustig und lieb hihi" ^^ auweh ...ich seh die ganzen kommerz-addons schon kommen - da kann man sicher bis zur vergasung produzieren...

ah diese vorurteile :D :D

Share this post


Link to post

@Partywookieee: Wenn du dir keine Ziele setzt isses klar das dir langweilig wird bei dem Spiel ,oder möchtest du lieber eine komplette Storyline durchspielen und dann is Ende?

Ausserdem isses klar , wer nur auf leicht spielt und dann glaubt er hat das spiel durchgespielt ....tjahaaa versuchs mal auf schwer

Spiel bis zu Weltraumphase zu deiner "gewünschten" Gesinnung

Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden

Hol dir alle Erfolge

Versuch alle Planeten zu besiedeln

Alle Verbünden oder alle anderen Spezies vernichten

Spiel auf gar keiner Gesinnung (kreier eine spezies die du sofort in der Weltraumphase anfängst (Wanderer) = Keine Bonuse/daher schwieriger

Besiege die Grox

Fliege zum Mittelpunkt der Galaxie

hol dir alle Plaketten

Spiel jede Gesinnung auf Stufe 10

@Bennoni: Klar isses bei Mädchen wahrscheinlich beliebter oder bleibt auf dauer beliebt aber auch nur wegen "Oh wir süß" und "Ach wie niedlich" beim Kreaturen erstellen ...es gibt weit aus interessantere Dinge (siehe oben)

Aber gleich eins vorhinweg , ich werd auch nicht auf Spore picken bleiben , dafür fehlt noch einiges (z.b multiplayer) und a gscheite grafik

Share this post


Link to post

Ich habs mir auch gekauft, kann es aber ned Online anmelden (das ging bei mir leider bei noch keinem einzigen Onlinespiel :bash: ).

Am anfang wars ja noch recht lustig aber als ich in der Weltraumphase war und nach ner zeit gemerkt habe das die Grox keine Herausforderung sind hab ich damit aufgehört :-)

Share this post


Link to post

ja was du da aufzählst klint in der tat etwas intressanter als das was ich bisher gehört hab, andererseits haben sämtliche spielezeitschriften gute gegenargumente parat die ich jz nich genau weiß

aber gamestar meinte der editor is das lustigste dran

und ebenso meinten sie dass gerade die weltraumphase die intressanteste sei - weil ich hier jz schon paar mal glesen hab dass die fad is

naja weiß nicht, hat für mich einfach gar keinen reiz mehr das spiel

Share this post


Link to post

also ich hab ca 50-60% der erfolge zB alle archetypen im weltall oder erde finden und erde zerstören

bin wenn mir fad is dabei alle auf stufe 10 zu spielen aber es is halt zach

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.