Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

FloJoe

Vote for my friends

Einen schönen guten Abend wünsche ich.

Freunde von mir sind mit ihrer Musik gerade am aufsteigenden Ast und haben nun die Chance ein Shooting für ein professionelles Musikvideo zu gewinnen.

Es wäre voll leiwand wenn ein paar Leute hier folgenden Link anklicken und ganz links auf "Top" klicken (das mit dem Daumen nach oben).

http://www.kultband.at/index.php/band/band/showDetails/77

Ihr wisst ja wie das immer läuft mit Onlinevotigs - die Band mit den meisten Freunden, die Zeit haben, den ganzen Tag online zu sein, gewinnt ;-)

Registrierung oder sonst was ist nicht notwendig! Dafür dürft Ihr ruhig mehrmals voten (ich glaub, ein Mal täglich ist es möglich) und das ganze bis 16.11.2008

Weitersagen ist übrigens auch erlaubt und erwünscht! :-)

Ich danke euch für eure Hilfe!

lg flo

Share this post


Link to post

würd ich ja prinzipiell wenn ich nich wie ein 13 jähriger modepunk dagegen rebellieren würd

mir hängen diese "vote for us" gschichtln so zum hals raus

würde nicht mal für meine eigene band voten

wie du schon sagst: es gewinnt der der am meisten freunde und kontakte hat, und nicht die beste band, das stinkt mir

Share this post


Link to post

Bennoni hat recht , seh ich genau so ...

Ausserdem vote ich nicht für etwas wenn es mir nicht gefällt

Share this post


Link to post

1.: Ich zwinge hier ja niemanden zu voten!

2.: Ja, ich bin auch kein Fan von irgndwelchen Contests. Ich denk mir da: Du blöde Jury willst mir sagen, dass ich schlecht bin????? mir gefällts, also STFU!!! Das ist auch der Grund warum ich nie bei irgendwelchen Bandwettbewerben oder ähnlichem mitmachen werde.

3.: Nachdem es Freunde von mir sind, möchte ich, wie für alle meine Freunde nur das Beste, und wenn sie die Chance haben, warum nicht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.