Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

Dynamic Arts

Hier eine sehr nette Website mit folgendem Intro-Satz:

These pages present some information about Parkour, Free-running/art-du-deplacement, climbing/buildering and urban gymastics. I have made no attempt to differentiate the disciplines because it won't make me any friends.

Die Text-Beschreibungen sind zwar nicht gerade der Hammer, aber ich finde die Bilder sehr genial und gut erklärend. Ausserdem finde ich es auch gut, dass er nicht krampfhaft versucht hat die verschiedenen Bewegungen einzuteilen (Parkour, Freerunning, etc.)

Schaut euch die Seite mal an

Share this post


Link to post

schade dass nicht überall bilder dabei sind, aber sicher nicht schlecht...viele moves die ich nicht kannte *thumbs up*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.