Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

Trainrider

eine der dümmsten sachen, die ich jemals gesehen habe

selbst wenn die leukämie sache wirklich stimmt, trotzdem idiotisch

falls er einen kick braucht um sein restliches leben zu genießen, sollte er fallschirmspringen/whatever... aber dann noch sich selbst auf einem video aufnehmen und evtl. (jugendliche) zu so einem blödsinn zu animieren... da fehlen mir die worte

Share this post


Link to post

R.I.P.

Wie kann man nur sowas machen.. sowas is krank..

aber trotzdem schlimm das er leukemie hatte :(

( leukemie erinnert mich an schlimme sachen)

Share this post


Link to post

finds einfach nur arm stellt euch vor kleine kinder sehen das und machen es dann vll auch noch nach ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.