Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cube

Rage Froobling

also des komische fangerl-spiel im wald am anfang hätt ma sich schenken können, meiner meinung nach, das is ja einfach nur a herumgehampel auf erdhaufen...

aba da rest is saugeil, dagegen kann i wirklich nix sagen, extrem flüssig und geil.

Share this post


Link to post

''It has recently come to my attention that Parkour is lame as hell. With this in mind, I have decided to begin practising a new activity, called Rage-froobling.''

wo ist da der unterschied?

:P

Share this post


Link to post

schaut recht cool aus, find ich, so total fließend... wobeis aber schon sehr lang is!

Share this post


Link to post

das mit der Wand runter rutschen hätte ich pers. von ersten sehen einmal zwar etwas anders gemacht aber allgemein ist der Flow sehr stark :)

Share this post


Link to post
''It has recently come to my attention that Parkour is lame as hell. With this in mind, I have decided to begin practising a new activity, called Rage-froobling.''

wo ist da der unterschied?

:P

würd mich auch interessieren :)

aber echt gutes video

Share this post


Link to post
''It has recently come to my attention that Parkour is lame as hell. With this in mind, I have decided to begin practising a new activity, called Rage-froobling.''

wo ist da der unterschied?

:P

würd mich auch interessieren :)

ge bitte leute, is ja wohl klar was damit gemeint ist! schaut euch doch nochmal den beginn und das ende des videos an, dann solltet ihr wissen worums geht... aber klar, zwischendurch is es parkour, und zwar parkour vom feinsten - 1A! :)

Share this post


Link to post

des kann man auch als kleines spielchen beim parkour einbauen wenn man will :)

naja denk nicht wirklich dass das mode wird :)

Share this post


Link to post
des kann man auch als kleines spielchen beim parkour einbauen wenn man will :)

naja denk nicht wirklich dass das mode wird :)

stimmt, das könnte man schon als kleines spielchen einbauen, NUR wäre es dann nicht mehr parkour, da parkour nichts mit wettkampf, sprich gegenspielern, zu tun hat!

Share this post


Link to post

ich glaub eher das sollte nur spaß sein weil spaß hatt eig so gut wie jeder beim trainiern also seh ich daran auch nix falsches und auch wenn es wettkampf sein sollte muss man ja nicht immer das machen so wie es ist sprich Parkour ist kein Wettkampf parkour macht man für sich selber .. na und dann macht mans halt anders stirbt ja keiner davon :D

peace

Share this post


Link to post

Stellt euch einfach vor, dass bei dem "Spaß" am Anfang immer nur eine Person zu sehen ist. Dann würde man da keinen Wettkampf reininterpretieren. Da sie halt eben zu zweit sind, spielen sie auch ein bisschen herum.

Share this post


Link to post
ich glaub eher das sollte nur spaß sein weil spaß hatt eig so gut wie jeder beim trainiern also seh ich daran auch nix falsches und auch wenn es wettkampf sein sollte muss man ja nicht immer das machen so wie es ist sprich Parkour ist kein Wettkampf parkour macht man für sich selber .. na und dann macht mans halt anders stirbt ja keiner davon :D

peace

seh ich genau so :)

dann macht man halt zwischendurch mal "rage froobling" ;D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.