Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rude

Gerngroß-Dach

Am Gerngroß-Dach herrscht einmal bis auf weiteres Parkour-Verbot. 2 unfreundliche Securities haben mich heute sehr uncharmant darauf aufmerksam gemacht (sind gleich mal mit schlagstock und elektro-schocker angerückt :rolleyes: ). Die haben anscheinend Probleme mit Graffiti-Sprayern und dergleichen. Auch mit Erklärungen zu Parkour war da nichts zu machen. Sanktion war Polizei Namen-Aufschreiben und so...kennt man ja schon.

Ich kann mich so wage erinnern, dass Dimon sowas wie eine Erlaubnis vom Chef hatte!? würde mich interessieren wie das ist.

also Gerngroß-Dach = tabu.

Share this post


Link to post

Schade eigentlich, aber gegen das in einen Topf werfen wird wohl nix zu machen sein.

Ich werd mich von dort erstmal fern halten. Ist eh noch "ein wenig" zu heftig für mich.

Aber vielleicht geht ja nächsten Sommer wieder was :)

Share this post


Link to post

naja, privatgrund halt..... würde mich interessieren wie diese angebliche erlaubnis aussieht

den spot kennt eh nur eine hand voll leute und das ist auch gut so... einfach davon fern bleiben, gibt genug gute spots auf öffentlichen flächen, am boden

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.