Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

Pendulum - 15.11. Wien

Bin zwar nicht der Drum 'n' Bass fan, aber Pendulum find ich teilweise recht in Ordnung... vor allem das Slam Video ;)

Hab durch Zufall nur gerade gesehen, dass sie am 15.11. im Gasometer einkehren, falls es wen interessiert ( http://www.planet.tt/PMMP/detailview.php?event_id=3598 )

Also alle wannabe Krocha und Katana... SO tanzt man!

Share this post


Link to post

Also alle wannabe Krocha und Katana... SO tanzt man!

shice auf die krocha ;):D

yeye! das ist also der neue Schwabbel - dance !

hmm muss ich eindeutig mehr fressen das, das alles so geil schwabbelt :D haha

ne spaß bei seite..

vll bin ich dort.. pendulum ist schon ne geile band !

sonst noch wer?

Share this post


Link to post

..is ein teufelskreis.

man will ihn tanzen sehen, aber wenn er weiter so macht, nimmt er ab und wird uninteressant oO

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.