Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Spots von AboveAndBeyond

:P Stadt des Kindes (Auhof, von U4 Endstation Hütteldorf noch ein Stück stadtauswärts, 14.Bez)

fc000793.jpg

statkind.jpg

:P IAlberner Hafen (11.Bezirk)

da kommt noch mehr, aber bis dahin mal....

Share this post


Link to post

ach und stadtpark, an der Brücke zwischen U4-Station und Kursalon, rundherum, Parkour Paradies..

Share this post


Link to post

den spot hab ich beim training mitn carlillo gfunden bessa gsagt er hat man zeig

der "vrba- hof"(beim wienerberg diese komischen häuserbzw wohnungen) oda wie man den schreibt vl kennen den eh viel von euch

m.f.g. RAF

Share this post


Link to post

nie gehört/gesehen, musst mir unbedingt mal zeigen!

Share this post


Link to post

Karl-Wrba-Hof,

dort hams an Teil des Werbespots für die ÖBB gedreht.

Währe für Parkour ein Traum, is aba net so toll weil sehr viele Leute mit Kindern dort wohnen und man wegen der baulichen Enge und Unübersichtlichkeit aufpassen muss niemanden niederzurennen.

Wenn dort des öfteren Traceure durchlaufen würden, würde der Ruf nach Polizei sicher nicht lange auf sich warten lassen die übrigens auch in einen dieser Wohnblöcken stationiert ist.

lg

Carlillo

Share this post


Link to post

stark, danke, also wenn ich zurück bin, wird der mal hoffentlich gemeinsam gecheckt...

...stadt des kindes is mittlerweile leider arg abgezäunte Baustelle, aber manchmal geht da schon noch was, ist eigentlich so ziemlich der beste Spot, der mir in Wien bisher unter die Beine gekommen ist....

Share this post


Link to post

War gestern dort - echt geil! Allerdings ist das Betreten verboten - hab nur einen Kurzbesuch ins Innere machen können - über die ansässige Keramikwerkstadt - aber von außen ein paar Impressionen.

Meine Bilder - siehe:

http://www.facebook.com/album.php?aid=5420&l=b4176&id=1227760669

Wenn das Teil nicht dem Abriss zum Opfer fällt, wär das ein cooler Spot!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

pics schaun echt n1 aus :-P

müsst da auch mal hinschaun.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.