Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

Heyey

Hallo, ich bin der gü!

Alle: Hallo Gü!

Ich komme aus Großrußbach NÖ, besuche ein Internat in Wien Strebersdorf, wohn also eig in Wien, und trainiere Parkour selbständig seit einem Monat.

Ich hab schon öfters hier im Forum gestöbert und jetzt hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an.

Ich hoffe hier von meinem Allein-Trip loszukommen und vllt einmal mit anderen Begeisterten zu trainieren.

Soviel von mir greetz

Share this post


Link to post

serwas gü (güntaaaa? :P)

as said, schau einfach mal beim forum meeting vorbei, solangs noch warm is ^

Share this post


Link to post

auch von mir ein hallo!

Gr.Rußbach sagst.......kennst n Geggi (berthold gregor???) mit dem bin ich in die HAK gegangen.

Share this post


Link to post

Geggi kenn ich, nat, Gr.Rußbach is ja ein Kaf ohnesgleichen.

Share this post


Link to post

in strebersdorf?

-> schulbrüder denk ich mal

das is 5 mins von mir zu hause entfernt (mim rad)

können ja mal trainiern gehn wennst magst =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.