Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

video

gefällt mir recht gut, nur das mitm auto ist find ich ein bisschen gefährlich.

Nur mal so ne frage, wo ist das eig?

Share this post


Link to post

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Sache mit dem Auto und die mit DURCH den Busch springen find ich bisschen fragwürdig...

Deinen Planche finde ich Verbesserungswürdig, du drückst dich hoch und hängst dich mit den Elenbogen auf die Mauer. Der Ellenbogen ist ein ungeschützter Knochen, dementsprechend leicht tust du dir Weh. Ich würde eher versuchen mich hoch zu drücken und mich weiter nach vorne zu lehnen damit ich mich mit den Händen im selben Schwung hochdrücken kann.

Share this post


Link to post

zum parkour-zeugs: sehr interessant... du hast zwar sichtlich talent, solltest aber noch einiges verbessern...

1. deine rolle ähnelt ein wenig einem purzelbaum. versuch dich mehr quer über den rücken abzurollen, siehe

.

2. deine planches sehen nicht gut aus. wie rude scho sagte, versuch mit den handflächen aufzugreifen und dann mit schwung in den stütz zu gelangen (erfordert natürlich auch kraft)!

3. am ende: versuch besser mit den fußballen an der kante zu landen.

aber wirklich sehr sehr schönes vid! gute leistung, sowohl was pk als auch den schnitt betrifft, gefällt :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.