Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

video

gefällt mir recht gut, nur das mitm auto ist find ich ein bisschen gefährlich.

Nur mal so ne frage, wo ist das eig?

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Sache mit dem Auto und die mit DURCH den Busch springen find ich bisschen fragwürdig...

Deinen Planche finde ich Verbesserungswürdig, du drückst dich hoch und hängst dich mit den Elenbogen auf die Mauer. Der Ellenbogen ist ein ungeschützter Knochen, dementsprechend leicht tust du dir Weh. Ich würde eher versuchen mich hoch zu drücken und mich weiter nach vorne zu lehnen damit ich mich mit den Händen im selben Schwung hochdrücken kann.

zum parkour-zeugs: sehr interessant... du hast zwar sichtlich talent, solltest aber noch einiges verbessern...

1. deine rolle ähnelt ein wenig einem purzelbaum. versuch dich mehr quer über den rücken abzurollen, siehe

.

2. deine planches sehen nicht gut aus. wie rude scho sagte, versuch mit den handflächen aufzugreifen und dann mit schwung in den stütz zu gelangen (erfordert natürlich auch kraft)!

3. am ende: versuch besser mit den fußballen an der kante zu landen.

aber wirklich sehr sehr schönes vid! gute leistung, sowohl was pk als auch den schnitt betrifft, gefällt :)