Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

qiCk

Es wird Herbst ...

Hi,

ich war gerade trainieren und hab gemerkt das das echt kaum möglich war ... die wände sind rutschig ... ja ich rutsche selbst vom zaun ab bei nem Passement ... =(

kann mir wer tips geben wo ich trotz der nässe trainieren gehen kann?

thx,

qiCk

kleine sachen, krafttraining, alles checken bevor man was macht. musst dich selba bissi spielen. abba es IST möglich!!

jo, werd probieren an den regentagen wie heute krafttraining zu machen und die anderen tage auszunutzen

aba was meinst du mit musst dich selber bissel spielen?

dass du kreativ sein müsst, dir übungen einfallen lassen sollst und halt aufpassen wenns rutschig is, also vorher checken obs geht und eher klein anfangen

oda schorni?! ;)

ja so ungefähr cathy. ^^

ich mein vor allem dass du selber heraus finden musst was du bei regen trainieren kannst. das kann man nicht unbedingt allgemein sagen. es kommt auf die spots an, also ob jez alles beton is, der ee nie rutschig wird, oda ob alles wiese und stangen ist. dann kommts natürlich auch auf deine erfahrung drauf an, also wie sicher du dir bist usw...keep trying

schorni