Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Alexx

Mein Griechenland Trip

yo, ich war in griechenland meine familie besuchen und hab mich etwas außerhalb des zentrums von athen am campusgeläände der uni mit den griechen getroffen

das video hab ich aus dem gesammelten material geschnitten, sry für die qualität ( ich kenn mich mit dem scheiß ned aus ;) )

lg alex

http://de.youtube.com/watch?v=eSnJZXlpJI0

Share this post


Link to post

schaut recht cool aus (auch wenn die quali teilweise wirklich zu wünschen übrig lässt ;)), vor allem diese runden dinger schaun lustig aus, da könnt ma sicher viel damit machen

Share this post


Link to post

hmm mir gefallts nicht sonderlich

my trip to greece, klingt nach was großem, aber dann nur 2 mins wo der erste move ab ca 50 sekunden zu sehen ist ...

also für meinen geschmack zu kurz und zu wenig vorhanden einfach

allerdings das bei 1:08 schaut arg aus

naja leider werd ich 5 min nachdem ichs gesehn hab mich an nix mehr erinnern können (außer 1:08 vielleicht)

musik is allerdigns sehr intressant, a mal was andres

nimms nicht negativ auf ;)

spricht mich halt nur ned so ganz an

aber wirst wohl auch ned unmengen an zeit gehabt haben schätz ich mal, man is ja ned jedes WE in griechenland ^^

lg Benny

Share this post


Link to post

wow sind echt viele/ nette spots dort

is komisch, kann mich auch nicht mehr an details im vid errinern aber is recht nett. :D

Share this post


Link to post

is ok es muss nicht jedem gefallen, wenns dir zu wenig action ist kann ich das verstehen, ich hab den fokus mehr auf die zusammenhängenden bewegungen und auf flüßigkeit des ganzen gelegt als auf die argen sachen, das letzte was ich wollte war in griechenland im krankenhaus zu landen

tjo, die länge des videos: bei 3 stunden training an dem ich mich gezwungen ahbe was zu filmen damit ich was herzeigen kann, da kommt dann kein 10 minuten teil raus :)

trotzdem danke für die kritik, ehrlichkeit is gut

edit: und wennst dich nicht mehr erinnern kannst was im video zu sehen war dann schaus dir nochmal an ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.