Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

phoebe

Halle gefunden!!!

37 posts in this topic

ja, also ehrlich gsagt, stimm ich da steffi nach wie vor zu, am besten wir setzen uns nach nem treffen (zb fm) mal kurz zam und gehn dan die sache an

und polgarstraße brauch ma ja dann auch nicht anschaun, wenns da rough eh kennt ;)

@ rough - verantwortung MUSS sogar ein volljähriger übernehmen!

Share this post


Link to post

Ich habe einen groben Schrieb schonmal fertig und lass das ganze noch durch die Rechtsabteilung meiner Firma durchchecken wegen rechtlicher Haltbartkeit usw.

Ich würde vorschlagen wir (Tara, Steffi, Kathy, ich, und wer sonst noch lust hat hier aktiv zu werden) setzten uns am WE zusammen und bequatschen das Ganze ausführlich. Aber hier im Forum jetzt das ganze zu bequatschen hat denke ich keinen Sinn!

BG

Rude

Share this post


Link to post

na geht doch!! man muss nur mal gscheit ''schimpfen'' :D:P

reden wir drüber vor/nach dem training am fr/sa/so, wenn halt ein training organisiert wird.

glaub dass wir kein extra treffen dafür brauchen, außer rudi hätte gerne ein bierlie beim iren :D

Share this post


Link to post

Auhja, son Kilkenny würd ich mir ja schon einreden lassen meine liebe ;) aber nicht dass du wieder übermüttig wirst :P

Und man braucht garnicht schimpfen :P Ich hab die Teile schon fertig angefangen zu schreiben wie ich germekt habe das ihr das ernst meint ;)

Können das gerne nach nem Training besprechen, ich labber dich deshalb noch an Tara-Mäusschen bzw. geb dir bescheid wann du wo zu erscheinen hast. *Den Dominanten raushängen lässt*

So und jetzt ist genug...

Share this post


Link to post

also erstens mal auch ein großes danke an dich rude :)

ansonsten würd ich dennoch sagen, wir können die BAKIP 8 und das erich fried gym streichen, da beide recht klein sind. genauso wie die praxisvolksschule (strebersdorf) weil die mit 45€ pro stunde einfach zu teuer is.

dafür hab ich ne neue zusage gekriegt:

Gymnasium Haizingergasse

1010-Wien

Sa 17-22 o. So bis 14 (einmal im monat müssten wir auf sa wechseln weil da match is am so); 60€/2h

also, sinds jetz im mom 4 mögliche schulen und 3 die wir anschaun sollten

Share this post


Link to post

hallo ihr lieben, ich darf mal diesen thread nutzen um mich kurz vorzustellen. bin erst seit kurzem nach wien gezogen und suche nach einer passenden sportart, um ein wenig fit zu bleiben. parkour erscheint mir da sehr gut geeignet. kostet nichts, ist im freien und macht spaß ....

da der letzte post von kathy nun fast 2 monate her ist, wollte ich fragen was aus der turnhallen sache rausgekommen ist, eine rege beteiligung fand da ja nicht gerade statt :( ...

Share this post


Link to post

doch doch, ham einen gefunden und trainiern jeden samstag für 2 stunden dort.

wurde nur nicht via. forum hier koordiniert -> deswegen schauts ned nach reger beteiligung aus ;)

wennst du auch mal kommen magst, erkundige dich am besten bei der steffi (phoebe im forum), kathy oda rude. wenn wer ausfällt is dann imma ein platz frei.

Share this post


Link to post

hab hier noch 2 nike schweißbänder herumliegen die gestern in der halle vergessen wurden...wer vermisst seine?^^

Share this post


Link to post
okay, grade mit denen geredet, klingt noch besser; halle scheint recht groß zu sein, viele, viele geräte!!! würd mir auch die gern anschaun gehen, also leute, meldets euch und kommts mit ;)

hiii ich hba da mal ne frage komm aus wien 21ten ;)

und mach pakour in etwa 1-2 wochen ist nicht lange ich weisz aba ich find ich hba schon ziehmlich was drauf^^

und das ich mit einem trainings partner da auch mal vor bei schaun könnten wen das ginge weill mich interessiert pakour schon ewig und ich will das auch aktiv machen

MFG Manii

Share this post


Link to post

hey xxarmaniiixx....die halle hatten wir nur über den winter gemietet - jetzt wo´s so schön is wär es ja eine schande nicht draussen zu trainieren...also move on...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.