Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tatze

Tyler Hamilton

wow! :eek:

riesen talent! aus ihm kann noch ein ganz großer werden, einen berühmten (nach)namen hat er ja schon ;)

hier stellt sich natürlich auch wieder mal die frage, ob es gscheiht is, schon so früh mit pk zu beginnen... aber er macht ja wenigstens (im video) keine hohen, gefährlichen drops oder andere dinge, die die gelenke stark belasten

Share this post


Link to post

Shit man!!

In dem Alter solche bewegungen!

Echt noch nie gesehen sowas

Hängt die Fresslucke nach unten

Share this post


Link to post

Der kann das ja viel besser als ich das jemals können werde, alle Achtung. Am Anfang hab ich schon gedacht: Tyler Hamilton? Das is doch der Edelhelfer vom Lance Armstrong und Dopingsünder im Radsport. Aber nein, hier gahts um einen Traceur. Mein Kompliment little Mr. Hamilton.

Share this post


Link to post

bis auf ein zwei mal zu tief in die hocke gehen sauberst! (und in dem alter...)

..zu tief? Was ist nach deinem Empfinden, "zu tief"?

Cooles Video.

Share this post


Link to post

Die Shaiolins beginnen noch viel früher mit ihrem harten Training und nur weil der körper sich viel leichter formen bzw. dehnen lässt und weil es einfach schneller und einfacher geht etwas zu lernen - die shaolins sind bis ins hohe alter topfit und gedehnt- wenn man nicht aufhört zu trainiern zu dehnen sich fit zu halten - ist es nicht soo schlecht wie man denkt- natürlkich ist es wichtig auf seine landungen techniken usw zu achten und sie zu perfektionieren so das möglichst wenig impakt auf den körper einwirkt aber abgesehn davon ist es eig. nur gut wenn man soo früh anfängt

Das Video is der Hammer echt geil sowas zu sehn

lg Mathias

Share this post


Link to post
Die Shaiolins beginnen noch viel früher mit ihrem harten Training und nur weil der körper sich viel leichter formen bzw. dehnen lässt und weil es einfach schneller und einfacher geht etwas zu lernen - die shaolins sind bis ins hohe alter topfit und gedehnt- wenn man nicht aufhört zu trainiern zu dehnen sich fit zu halten - ist es nicht soo schlecht wie man denkt- natürlkich ist es wichtig auf seine landungen techniken usw zu achten und sie zu perfektionieren so das möglichst wenig impakt auf den körper einwirkt aber abgesehn davon ist es eig. nur gut wenn man soo früh anfängt

Das Video is der Hammer echt geil sowas zu sehn

lg Mathias

jein

bis zu einem gewissen grad stimme ich voll und ganz zu, jedoch gibts hier auch gute gegenargumente:

z.B. russland, china und sonstige länder wo z.B. kinder von frühester jugend an zur leichtathletik gedrilled werden.... 1%-bruchteil kommt damit zu den olympischen spielen, die anderen werden vorher ausgefiltert und haben teilweise fast behinderungen/körperliche-schäden, weil es so schlecht für ihren körper war...

in maßen ist es sicher gut für den körper, nur wenn ich dann solche impacts sehe wie z.B. den saut de bras wo die schultern einen ruck bekommen, dass es allein vom zusehen fast weh tut => das muss und soll echt nicht sein in dem alter... die knochenfugen sind noch nicht verwachsen usw. usf.

gegen die präzis hab ich z.B. nicht wirklich was, da er sie nicht auf höhe macht und zwar tief, aber eben ohne wirklichen impact abfedert

also prinzipiell eine feine sache, nur man sollte es eben nicht übertreiben bzw. falsch angehen

Share this post


Link to post

stimmt tom, aber ich meinte ja auh keine Turner sondern Shaiolins die wissen wie es geht und wie man den körper voprbereitet trainiert usw

also grundsetzlich wenns richtig gemacht wird echt gut

aber der jung hat hald leider keine shaiolin als trainier ( oder vl. doch ) hmm naja er wird seinen weg gehn da bin ich mir sicher - das war noch lange nicht das letzte was wir von dem kleinen gesehn haben

lg mathias

Share this post


Link to post

ich habs extra nicht dazugeschrieben, damit man sieht wer sich das video anschaut, bis zum ende...

Share this post


Link to post

steht auch auf der youtube beschreibung in der ersten zeile

also wenns dich intressiert ...da zuerst schaun :P

jo nett der kleine keine frage, allerdings is er mittlerweile nur noch einer von ein paar dutzend die sowas in dem alter erriecht haben, ergo bei mir kein "woah bist narrisch" effekt mehr vorhanden

Share this post


Link to post
steht auch auf der youtube beschreibung in der ersten zeile

also wenns dich intressiert ...da zuerst schaun :P

jo nett der kleine keine frage, allerdings is er mittlerweile nur noch einer von ein paar dutzend die sowas in dem alter erriecht haben, ergo bei mir kein "woah bist narrisch" effekt mehr vorhanden

komisch, hab schon wirklich viele gute traceure gesehen (im video und live), dennoch kommt bei mir recht häufig dieser effekt!

aber naja bennoni, is ja nix neues, dass du schwer zu beeindrucken bist...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.