Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Traceur-Kontakt-Datenbank

Nachdem unsere alte Traceur-Kontakt-Datenbank relativ umständlich zum administrieren war (musste jeden User einzeln eintragen, ein Passwort für alle, User konnte nicht selbst seine Daten verwalten, etc.) habe ich mich etwas umgesehen und für euch gebastelt :]

Hier die Informationen in der Knowledge-Base | Hier der Link

Falls Fragen offen sind, die im Artikel nicht beantwortet werden.... nur her damit

Share this post


Link to post

no.... in der alten datenbank haben wir 13 einträge und in der neuen bis jetzt nur zwei... was geht? ;)

Share this post


Link to post

so... hab jetzt einen kleinen "hyperlink-bug" ausgebessert... funktioniert die TKD bei allen problemlos?

wenn ja, werde ich sie demnächst per news ankündigen und voll integrieren

Share this post


Link to post

So.... News sind geschrieben, TKD ist in die Site voll integriert und ich habe mich gestern Nacht zusätzlich noch ein bisschen mit dem HTML-Code beschäftigt, um die Website 100% Internet-Explorer kompatibel zu machen :] (keine gesprengten Frames mehr)

Share this post


Link to post

wie wärs mit sowas?

(sieht auf weißem Hintergrund allerdings besser aus, als in diesem schwarzen Upload-Fenster...)

post-42-133572768723_thumb.jpg

Share this post


Link to post

müsste allerdings mit dem hintergrund harmonieren, welchen ich oben geposted habe => #eeeeee bzw. R:238 G:238 B:238 (also irgendein übergang am Rand oder so)

Schrift-Typ gefällt mir, aber der Hintergrund (dieser Code + linien + weiss) nicht :]

Share this post


Link to post

Haus mal drauf, auf dem weissen Hintergrund grenzt sich's schön ab, aber ich bastel dennoch auch ein Neues, bzw. lass uns die Grafik-Diskussion nach oben in's "Hinterzimmer" verlegen und diesen Thread damit nicht zupflastern ;)

Share this post


Link to post

kk, vielleicht ist es ja ein ansporn für ein paar member, ihre Grafik-Skills zu zeigen :]

Share this post


Link to post

naja, passt doch jetzt, oder?

Also Leute, fleissig registrieren, macht die Kommunikation sicher um einiges einfacher, besonders für spontane Sessions...

Share this post


Link to post

So... ein paar "Zurück" Buttons wurden eingebaut (um das Browsen zu erleichtern), ausserdem habe ich in der Member-Übersicht die E-Mails gegen die Locations ausgetauscht (nun erkennt man leichter wer wo vor Ort ist)

Share this post


Link to post

wieso zeigt die tkd nur bei manchen den ort bei der liste an ?? bei den meisten muss man erst draufklicken ???

Share this post


Link to post
wieso zeigt die tkd nur bei manchen den ort bei der liste an ?? bei den meisten muss man erst draufklicken ???

is mir auch schon aufgefallen... anscheinend irgendein caching problem (manchmal funkts, manchmal nicht) => aber nicht so schlimm, da man den ort eh sieht wenn man auf den namen klickt

in zukunft aber bitte sowas in's Bugs Forum

Share this post


Link to post

hilfe ich komm nicht in die TDK.

tom kannst du mir mein passwort nochmal schicken wenn das geht.

wäre dir sehr verbunden.

Thx Grüße Stevexx

Share this post


Link to post

you've got PM

und (nochmals) bitte in's Bugs Forum damit

Share this post


Link to post
hab mit meina e-mail schon acc in TDK aba i hab nick und pw vergessen hmm

sry, aber wenn du sogar deinen nickname vergisst ist dir nicht mehr zu helfen

ansich gibt es eine lost password funktion... aber da braucht man auch zumindest den nickname.... und ohne anhaltspunkt, weiss ich auch nicht wonach ich suchen soll :rolleyes:

Share this post


Link to post

meld dich einfach bei der neuen TKD an ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.