Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Zum Fallout 3 Thread

Weil Flames ins Feedback Forum gehören lt. TOM (da guckste was ich mir merken kann ;) )

TOM, jetzt verwarn dich mal selber!

Ich hab meine Verwarnung für genau die gleiche Scheisse bekommen die du hier abziehst!

Aber das ja normal, Leute kritisieren und dann Wochen später wenn es mal gegen dich geht das selbe machen. Konsequent lieber TOM, konsequent.

Ich kann mich leider nicht erinnern wann von dir das letzt konstruktive gekommen ist. Und ich will dich damit jetzt nicht flamen, ich will nur auf meine eigene Art sagen was mich an der Foren-Administranz stört :) Bitte zur Kenntniss nehmen.

Share this post


Link to post
Weil Flames ins Feedback Forum gehören lt. TOM (da guckste was ich mir merken kann ;) )

TOM, jetzt verwarn dich mal selber!

Ich hab meine Verwarnung für genau die gleiche Scheisse bekommen die du hier abziehst!

Aber das ja normal, Leute kritisieren und dann Wochen später wenn es mal gegen dich geht das selbe machen. Konsequent lieber TOM, konsequent.

Ich kann mich leider nicht erinnern wann von dir das letzt konstruktive gekommen ist. Und ich will dich damit jetzt nicht flamen, ich will nur auf meine eigene Art sagen was mich an der Foren-Administranz stört :) Bitte zur Kenntniss nehmen.

Nein, prinzipiell finde ich es gut wenn das Forum (und dessen Aufteilung) auch so genutzt wird, wie es konzipiert ist.... wieviel man sich darauf einbildet ist eine andere Sache, aber es soll eben auch Menschen geben die ihr Leben lang auf den Klodeckel pissen, bevor sie Ihn aufstellen...

@ Topic

Nicht ganz.... du hast deine Verwarnung bekommen, weil du trotz Warnung im On-Topic pure Off-Topic Diskussionen geführt hast.... nicht mehr und nicht weniger

Ich würde jetzt nur gerne wissen, wieso ich mich selbst verwarnen sollte.... weil ich in einem Fallout3 Thread über Games diskutiere... shame on me!

Wer meine direkte Art nicht packt, evtl. gibts bei einem Psychiater demnächst Massenrabatt (für all jene, deren Leben durch mich zerstört wurde)... oder man nutzt die billigere Variante des Logout-Buttons rechts oben.

Also ich bin offen für konstruktive Kritik... nur ausser, dass ich mich selbst verwarnen sollte und ich so böse bin, hab ich nichts rauslesen können.... also?

edit: bzgl. "Ich kann mich leider nicht erinnern wann von dir das letzt konstruktive gekommen ist" => viel Spass

Share this post


Link to post

Huhu!

Das klang in der PN irgendwie anders. Ich war der Meinung das ich die Verwarnung wegen meiner wenig "konstruktiven" Äusserungen und semi-lustigkeit (O-Ton) bekommen habe.

Hihi du bist nicht böse TOM, du bist das BÖSE! Ne ok, Spass bei Seite jetzt. Butter bei die Fische.

Deine "direkte" Art, finde ich sehr kontraproduktiv und herablassend. Du stellst dich oft (wenn nicht immer) auf einen sehr hohen Turm.

Versteh mich nicht falsch, Selbstwertgefühl ist toll. Aber das heisst nicht das man über andere Meinungen herablassend schreiben muss und Leute als Idioten hinstellen muss. Und das, mein lieber, ist genau das was du machst.

Ich kann mich an Leute erinnern die auch so "direkt" geschrieben haben wie du. Manche sind noch hier aber relativ inaktiv und viele von ihnen sind nichtmehr hier.

Ich will jetzt bitte (BITTE BITTE BITTE) keine alten Kamellen aufwärmen, ich will dich nur darauf aufmerksam machen dass du genau so agierst wie die Leute die du einst so verteufelt hast.

Das mit dem Logout Button kannst du in deine Signatur schreiben ;) dann brauchst du nich so viel tippen ;)

Ich bin gerne hier, und deswegen will ich auch die "Schwierigkeiten" aufzeigen um das ganze hier noch viel viel viel viel kuschliger zu machen. :)

Share this post


Link to post
Huhu!

Das klang in der PN irgendwie anders. Ich war der Meinung das ich die Verwarnung wegen meiner wenig "konstruktiven" Äusserungen und semi-lustigkeit (O-Ton) bekommen habe.

Hihi du bist nicht böse TOM, du bist das BÖSE! Ne ok, Spass bei Seite jetzt. Butter bei die Fische.

Deine "direkte" Art, finde ich sehr kontraproduktiv und herablassend. Du stellst dich oft (wenn nicht immer) auf einen sehr hohen Turm.

Versteh mich nicht falsch, Selbstwertgefühl ist toll. Aber das heisst nicht das man über andere Meinungen herablassend schreiben muss und Leute als Idioten hinstellen muss. Und das, mein lieber, ist genau das was du machst.

Ich kann mich an Leute erinnern die auch so "direkt" geschrieben haben wie du. Manche sind noch hier aber relativ inaktiv und viele von ihnen sind nichtmehr hier.

Ich will jetzt bitte (BITTE BITTE BITTE) keine alten Kamellen aufwärmen, ich will dich nur darauf aufmerksam machen dass du genau so agierst wie die Leute die du einst so verteufelt hast.

Das mit dem Logout Button kannst du in deine Signatur schreiben ;) dann brauchst du nich so viel tippen ;)

Ich bin gerne hier, und deswegen will ich auch die "Schwierigkeiten" aufzeigen um das ganze hier noch viel viel viel viel kuschliger zu machen. :)

Interpretation ist nun einmal was interessantes... manche interpretieren darin (in meiner Art) das Böse und sehen sich als Angriffsziel, andere lachen nachher mit einem darüber und man geht auf einen Gerstensaft.

Prinzipiell stelle ich niemanden als Idioten hin.. das machen sie schon recht gut alleine. Wenn man sich selbst nicht als Idiot etabliert, hat man nichts zu (be)fürchten... oder ?

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich genügend konstruktives und hilfreiches abgebe... sofern ich davon überzeugt bin, dass es auch fruchten könnte.

Schön, dass du die "Schwierigkeiten" aufzeigst.... allerdings ist das noch immer keine Antwort, wieso meine Diskussion im F3-Thread Off-Topic sein sollte.

Ich hatte nie das Ziel der Mensch mit den meisten temp. Freunden der Welt zu werden, aber auch nicht wirklich der mit den meisten Feinden (wo ich wohl näher drann bin)... wenn sich manche daran erfreuen/aufgeilen können mich nicht zu mögen, hab ich wohl auch was gutes getan.... ich bin wie ich bin und werde mich sicher nicht künstlich verstellen oder versuchen krampfhaft lustig zu sein...

Ich finde es nur immer wieder so interessant, wie großmaulig die Meisten im Internet sind und wenn man mit Ihnen trainiert o.Ä. sie null Kontra geben bzw. auch nur annähernd so goschert sind => hat aber eigentlich auch nicht mehr viel mit Fallout3 zu tun

nobody is perfect... deal with it, or get outta here

jeder bekommt von mir soviel respekt, wie er/sie ihn/es sich verdient... mehr oder weniger erwarte ich eigentlich auch nicht bei mir

um es in spiel-worten zu sagen (topic)

GTA2: "And rememeber, respect is EVERYTHING"

Share this post


Link to post

Hach TOM... TOM... TOM... TOM...

Es läuft ja leider wiedermal in eine Richtung die von mir garnicht angedacht war.

Du tust es hier schon wieder: dieses runterputzen... Wo? Ich lass dich mal selber suchen, sonst verblödest du hier noch unter den ganzen, selbstgeschaffenen Idioten :) So bin ich, einfach hilfsbereit, einfach Rude!

Wäre es dir wirklich lieber wenn jeder dich beim Training anflamen/whinen/bejubeln würde? Da kommst du ja garnichtmehr richtig zum trainieren.

Aber du hast es schon ganz richtig gesagt ;) Nobody is perfect.

Naja ich hab versucht dich darauf aufmerksam zu machen das ich es nicht ok finde und will jetzt nicht gegen deine "Schutz"wand schreiben. Ich habs versucht und bin daran gescheitert. Was solls, war mein letzter Versuch.

Ich werd jetzt mal schlafen gehen, wünsch dir auch noch ne gute Nacht TOM.

Baba

Share this post


Link to post
Hach TOM... TOM... TOM... TOM...

Es läuft ja leider wiedermal in eine Richtung die von mir garnicht angedacht war.

Du tust es hier schon wieder: dieses runterputzen... Wo? Ich lass dich mal selber suchen, sonst verblödest du hier noch unter den ganzen, selbstgeschaffenen Idioten :) So bin ich, einfach hilfsbereit, einfach Rude!

Wäre es dir wirklich lieber wenn jeder dich beim Training anflamen/whinen/bejubeln würde? Da kommst du ja garnichtmehr richtig zum trainieren.

Aber du hast es schon ganz richtig gesagt ;) Nobody is perfect.

Naja ich hab versucht dich darauf aufmerksam zu machen das ich es nicht ok finde und will jetzt nicht gegen deine "Schutz"wand schreiben. Ich habs versucht und bin daran gescheitert. Was solls, war mein letzter Versuch.

Ich werd jetzt mal schlafen gehen, wünsch dir auch noch ne gute Nacht TOM.

Baba

Du wolltest scheinbar darüber diskutieren.... dass du mit dem Ausgang nicht glücklch bist... schlaflöse Nächste wird es mir hoffentlich nicht bereiten.

Hilfsbereitschaft: imho konstruktive Beiträge im On-Topic, sofern man Ahnung davon hat (manche müssen ja erst noch das Gehen erlernen, versuchen aber Anderen schon das Laufen beizubringen). Leute die generell konstruktiv/hilfsbereit sind, denen lass ich auch mal einen minderen Ausrutscher durchgehen.... so war das schon immer. Dennoch bin ich definitiv restriktiv und stehe zu meiner Linie... Schweinestall gibts vlt. in meiner Wohnung, aber nicht in diesem Forum.

Nein, was mir lieber wäre ist Ehrlichkeit.... denn diese Hinterrücks-Flamerei, schlechtrederei, etc. zeugt für mich von persönlicher Schwäche.

Share this post


Link to post

Spam Bullshit von Tara gelöscht

altgewohntes Bild.... pseudolustige Off-Topic Bemerkung in Richtung Rude, welche absolut null brauchbaren Input liefert, bzw. etwas mit dem Topic zu tun hat

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.