Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Away

Autsch

1. Falsches Forum => Moved

2. Thread-Title ist unglaublich sinnfrei

3. Handelt sich nicht wirklich um Parkour (deswegen Off-Topic)

Share this post


Link to post

2. auch in Lisses gibt es sowas wie Bad Luck

das video ist nicht aus lisses sondern aus russland dem typen gings nachher erstaunlich gut, gibt irgendwo ein längeres video über den transport ins krankenhaus und die zeit danach.

Share this post


Link to post

Wie geil die "Sanitäter" drauf sind, ohne uniform oder irgendwas:-)

Na org.. ich habe irgendwann mal erzählt bekommen, das er mit einem Trampolin oben weggesprungen ist.. aber das wusste ich nicht, das er das aus "eigener Kraft" gesprungen ist..

Interessant auf jeden fall, und wirklich wirklich gut für ihn ausgegangen.. obwohl mich ja(, ka, wer hier noch sani is), bissi ärgert, das es keine Wirbelsäulenschienung oder Halsscheinen Gegeben hat...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.