Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

RZA

Parkour in Graz

39 posts in this topic

Hey Ihr,

Übe schon einige Zeit in Graz Parkour aus, und wollt einmal fragen, weiß jemand wie viele Parkour-Begeisterte es in Graz gibt?

LG

Steve

Share this post


Link to post

check mal das!

das is die traceur-map! so kannst du zumindest durch eingabe einer PLZ herausfinden, wer in der nähe von dir trainiert!

Share this post


Link to post

hoi,

bin neu hier und auch im parkour-sport. würd mich über eine session in graz freuen. brauch ein paar einsteigertips!

lg ike

Share this post


Link to post

hallo auch. also ich werd am mittwoch wieder was machen. so gegen 15 uhr bei der tiefgarage kameliterplatz, falls wer vorbeischauen will.

Share this post


Link to post

damn bin erst wieder ab übernächster woche (24.11) in graz. ab dann wär ich aber auf jeden fall mal dabei ...

Share this post


Link to post

Hey, wie ich sehe gibts eh ein paar parkour interesierte, bin leider ein bisschen angeschlagen (Handverletzung), aber ich hofe es wird bis zum wocheende wieder. Hat irgend wer lust am wochenende laufen zu gehn?

Lg

Share this post


Link to post

damn, mittwoch 15:00h kann ich nicht. hab da wohnungsübergabe. ob ich am we zeit hab ergibt sich mittwochs ... mal schaun

Share this post


Link to post

ich geh am samstag um 13 uhr bei der keplerbrücke trainiern, falls wer vorbeischaun will.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.