Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kathy

16.11.2008

video vom forum meeting heute :)

(ist mein erstes youtube video - konstruktive kritik wird gerne angenommen - hab mich übrigens ein bissl gspielt bez hintergrundmusik, deshalb vier versionen ;) - könnts ja sagen, welche euch am besten gfallt, dann lösch ich den rest wieder)

http://de.youtube.com/watch?v=ms2QRnD6FJc

http://de.youtube.com/watch?v=kp3WEWhuIUw

http://de.youtube.com/watch?v=EVwNV5qIyxw

http://de.youtube.com/watch?v=MBhh5cQMEOc

Share this post


Link to post

is wirklich total kurz worden - waren über 10min filmmaterial!!!

naja, nächste woche wird dann mehr gfilmt ;)

@ tom, kannst du das mit den links iwie ändern (dass dann schon ne vorschau da is)?!

Share this post


Link to post

danke für das video und den link

ich wette, der beni kann den reverse noch immer nicht :P:D;)

wusste garnicht, dass ich kurz gefilmt wurde... dann hätt ich das gaye wippen etwas unterlassen ;)

Share this post


Link to post

würde dir übrigens raten bei deinem nächsten videoschnitt ein bissl mehr vor und nach einem sprung zu zeigen! somit kann man die szenen besser gedanklich festhalten und auch eventuell analysieren!

Share this post


Link to post

Schön (schnell) geschnitten - aber wie flo schon gesagt hat - ein paar Szenen dazwischen mit längeren Sequenzen (vor und nach dem Sprung) wär perfekt ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Mir gefällt die erste Version am besten. Is ein schönes Video geworden, vor allem als Demo-Video geeignet, nicht so zur Analyse.

Share this post


Link to post

also, das nächste wird dann mit längerem vor und nach dem sprung - nur bez nach sprung, was mir beim schneiden augfallen ist, es bleiben (fast) alle gleich danach stehen, was wenn dus drinnen lasst, recht komisch wirkt ;)

Share this post


Link to post

Das Stehenbleiben danach kann man vielleicht beim Training dieses einen speziellen Moves durchgehen lassen. Aber normalerweise sollte man gleich weiterlaufen und "aus dem Bild rauslaufen :D ". Da müssen sich dann die Traceure an der Nase nehmen ;)

Share this post


Link to post

jaja, dieses stehenbleien problem kenn ich *gg*

Darauf wer ich in zukunft besonders acht geben, weil ich am Sonntag nen pk-film anfangen möcht mit meinen Freunden

Share this post


Link to post

trainiert mehr, filmt weniger... ihr könnt es brauchen

Share this post


Link to post

für den film muss ich jeden sprung so oft machen, bis er wirklich gut klappt, weil ich ja einen guten film drehen will, keinen üblichen 0815 sampler, und so lang üben biss es klapp und mit ziel vor augen ist doch wohl das beste trainig, oder? :rolleyes:

Ich hab schon Storybord angefangen und ideen zu papier gebracht, und ich will das vorm ersten Schnee realisieren, also ned glei abwerten....

@ kathy, will no ned zu viel verraten, es wird eine mischung aus fangenspiel, wegrennen, gegen die Uhr rennen und verknüpft mit einer Hintergrundhandlung, auf dem alles aufbaut. ...Und so vielen gags wie uns nur einfällt, nämlich aus dem grund, das einem ned fad wird, wenn mans anschaut, ich will versuchen ein echt witziges video zu machen, und die vorbereitungen fangen morgen an :)...

Share this post


Link to post

nope, training ist das beste training... da muss keine kamera dabei stehen

Share this post


Link to post
nope, training ist das beste training... da muss keine kamera dabei stehen

wayne, wenn er mit kamera besser trainiert, mehr fortschritte macht, solls gut sein.

Ich find auch dass man zuerst einmal die technik richtig können sollte bevor man videos macht (und damit mein ich jz nicht analyse vids sondern sowas wie er meint)

anyway, jeder auf seine art, hauptsach es geht was weiter

Share this post


Link to post

ja, wobeis halt wirklich drauf ankommt welche videos, ich find auch videos von foren meetings recht lustig, v.a. über längere zeit, wenn man sieht, dass was weitergeht...

Share this post


Link to post

@ tom: ja den reverse muss ich noch üben, ist finde ich eine coole bewegung weil sie so effizient ist ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.