Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
sdevil

s-e-a-s

So, wollt mich auch mal vorstellen .. ;-)

Heiße Sophie, bin 14 Jahre alt und komm aus Wien. Habe Parkour eigentlich durch YouTube Videos für mich entdeckt und war hier im Forum auch schon mal - hm .. mit 'nem anderen Nick, nur den hatte ich vergessen, deshalb bin ich jetzt hier mit dem neuen Nick .. schwafel schwafel .. :o

Was soll ich sagen? Ich bin in letzter Zeit leider nicht besonders sportlich gewesen, obwohl ich Sport eigentlich liebe. Hm .. besuche eine AHS .. spiele Geige, habe also nicht so viel Zeit .. ;)

Das war's auch schon!

LG

Share this post


Link to post

Kann dir den Nick sagen "DasMädchen"... zumindest hast du von der selben IP aus mit diesem Nick bereits 9 Posts getätigt... normalerweise solltest du dich bei mir melden bzgl. Passwort-Recovery => hätte ich dir bei Bedarf auch den (vlt. nicht ganz so glücklichen :o ) Nickname geändert....

falls du die blond ausrede nutzt, lass ich's nochmal durchgehen ;)

Share this post


Link to post

Achjaa .. dieser Nick damals. :)

Nein, aber ganz ehrlich gesagt dachte ich, dass sich der Acc nach einiger Zeit von selber löscht? Hm ..

Ja gut, bin zwar ziemlich dunkelblond, gilt das auch noch!? ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.