Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
manuel k

Spots Freistadt

So ich wollte eigentlich nur mal posten dass in Freistadt (Oberösterreich) auch Traceure unterwegs sind!

falls mal wer googled, wir ham kein eigenes Forum :)

und falls so mal wer lust hat, hier ist der anfahrtsplan:

von linz kommend:

Von Linz kommend durch fast ganz Freistadt durch (vorbei an Brauerei, McDonalds) bis man zu einer Kreuzung kommt (rechts ein Parkplatz, links Red Zac, rechts gegenüber Libro/Unimarkt, links gegenüber Tumröl-Tankstelle). Bei dieser Kreuzung rechts abbiegen und dann wieder rechts auf den Parkplatz fahren. von dort aus dann zu fuß zur bushaltestelle freistadt-böhmertor (einfach am teich vorbeispazieren)

da fangen wir immer an zu trainieren und dann runter in den park

da gibts in paar ganz gute sachen :)

mfg

Share this post


Link to post

Da ich mal vermute das "cube" nicht regelmäßig in dieses Forum schaut Antworte ich mal darauf.

Also Aktuell wär das meines Wissens nach noch immer. Aber ich weiß nicht wie regelmäßig die Jungs in Freistadt noch Trainieren. Also bei uns Linz warn sie schon länger nicht mehr und ich komm auch nicht so oft nach Freistadt.

Aber ich werd ihm mal nen Stubs geben das jemand auf sein Angebot in diesem Forum geantwortet hat das sich mal meldet.

Lg

Share this post


Link to post

Hey Markus,

ja das ist durchaus noch Aktuell!

Wenn du interesse hast, dann schick mir mal deine nummer / mail / facebook Kontaktdaten per pn!

lg manuel

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.