Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Alte Fahrradrahmen gesucht!

Bin auf der Suche nach alten Rennradrahmen, kann auch stark beschädigt sein! Der Rahmen darf nur aus „geraden dünnen Rohren“ aufgebaut sein, keine gebogenen. Also falls jemand zuhause einen rumliegen hat, oder am örtlichen Mistplatz beim vergammeln ertappt, darf diesen retten und mir eine pm mit Foto schicken.

Vielen Dank und cheerio, Flow =)

P.S.: Für Diebesgut gewähre ich jedoch keinen Einlass in mein Herz ;)

Share this post


Link to post

BLASPHEMI!

Wie kannst du sowas sagen Steffi? :(

Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rennrad. Wär es schlimm wenn der Rest vom Rad auch noch dran wäre Mokka?

Share this post


Link to post
BLASPHEMI!

Wie kannst du sowas sagen Steffi? :(

Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rennrad. Wär es schlimm wenn der Rest vom Rad auch noch dran wäre Mokka?

Ja, kann auch noch der Rest vom Rad drauf sein ...

Cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Kk, weil bei mir in der Anlage stehen in nem Fahrradkeller noch 2 Uralte Rennräder herum, ich kann die ja mal fotographieren und dir schicken!

Rock on, Rude

Share this post


Link to post

@ rude

das war durchaus charmant bewundernd gemeint... :rolleyes:

da sieht man mal wie schnell man hier missverstanden wird...geht so manchen so :)

Share this post


Link to post
... charmant bewundernd ...

Har har :D

Bzw.: @Rude: Wenn die Besitzer der Räder seit mehr als 5 Jahren vermisst, tot oder einfach nur gewillt ist, dir die Räder zu schenken, hab ich nichts dagegen.

Cheerio, Flow

P.S.: Wieder gilt, Besitzer entführen oder ermorden gilt nicht!

Share this post


Link to post

P.S.: Wieder gilt, Besitzer entführen oder ermorden gilt nicht!

Du bist ein Spielverderber...

Ich frag mal nach bzw. mach heute Fotos (falls Cam funkt).

LG

Rude

Share this post


Link to post

Bin wieder auf der Suche nach einem Fahrradrahmen, diesmal liegt besonderes Augenmerk auf der Hinterradaufhängung. Der Rahmen sollte dort mehr als Daumendick sein, so wie etwa hier

Cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Nagut, ich löse das Geheimnis auf, bin mittlerweile weit genug fortgeschritten so dass mein Vorhaben schon ernst genommen werden kann ... nicht.

sdc10329.jpg

Wie man sieht habe ich zwar Teile für eine Hinterradaufhängung, die sind aber crap und viel zu dünn …

Cheerio, Flow =)

P.S.: Ja, das wird ein BamboooBike

Share this post


Link to post

isses mittlerweile schon fertig ?

Share this post


Link to post

pass bitte auf das dir das keiner kaputt macht, anzündet oder sonst was...

Share this post


Link to post

Hi! Hier mal ein ernstgemeinter beitrag: am besten du fragst bei der MA 48 nach, die schleppen immer haufenweise räder ab, die falsch abgestellt, herrenlos,... sind. Fahrradwracks haben die genug und soweit ich verstanden hab brauchst du ja nur teile von diesem Rad. Also wäre das das perfekte Paradies für dich ;)

Lg kate

Share this post


Link to post

sry for off-topic, aber bei dem video musste ich einfach an den Mokka denken :D (als nächstes projekt, aber mit bambus bitte! ;))

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.