Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Armin

jam @ linz (video)

muhahhahaahahah "parkour one familylylylyly...." hab so lachen müssen :D :D :D

erkenn leider kaum wer wer is :( geiles zeuch

Share this post


Link to post

sehr schönes video, gefällt mir.. leider gottes Dienst gehabt, sonst wär ich echt gern dabeigewesen..

Share this post


Link to post

schaut nach nem supa training aus. muss mal wieder nach linz, hab ja damals ja eig noch nix machen können lol

haha zählt nicht bisst drölf mal größer als alle xD bist eh leiwand

Share this post


Link to post

ja, es war echt super, auch ziemlich lässig dass fast von jedem ein bisschen was aufgenommen wurde

(bezüglich der qualität: ich glaub die HQ version kommt in paar tagen von selbst, bei meinem griechenlandvideo wars zumindest so)

Share this post


Link to post

wie gewohnt sehr cool

das ende war lustig haha ^^

aber kann mir mal wer erklären was es mit diesem parkour one family auf sich hat?

geh ich recht in der annahme dass es auf gut deutsch "hörts auf wegen jedem schaß zum streiten, gehts trainieren und habts euch lieb" heißt?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.