Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Armin

jam @ linz (video)

muhahhahaahahah "parkour one familylylylyly...." hab so lachen müssen :D :D :D

erkenn leider kaum wer wer is :( geiles zeuch

Share this post


Link to post

sehr schönes video, gefällt mir.. leider gottes Dienst gehabt, sonst wär ich echt gern dabeigewesen..

Share this post


Link to post

schaut nach nem supa training aus. muss mal wieder nach linz, hab ja damals ja eig noch nix machen können lol

haha zählt nicht bisst drölf mal größer als alle xD bist eh leiwand

Share this post


Link to post

ja, es war echt super, auch ziemlich lässig dass fast von jedem ein bisschen was aufgenommen wurde

(bezüglich der qualität: ich glaub die HQ version kommt in paar tagen von selbst, bei meinem griechenlandvideo wars zumindest so)

Share this post


Link to post

wie gewohnt sehr cool

das ende war lustig haha ^^

aber kann mir mal wer erklären was es mit diesem parkour one family auf sich hat?

geh ich recht in der annahme dass es auf gut deutsch "hörts auf wegen jedem schaß zum streiten, gehts trainieren und habts euch lieb" heißt?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.