Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lilie

Lebenseinstellung, nicht „Freizeithupferei“

einfach nur geil der artikel

ich bin beeindruckt

extrem gut rübergebracht

ich würd (mach es auch) ihn sofort ein paar bzw. vielen bekannten weiterleiten

Share this post


Link to post

Cool, mal ne nichtpopulistische und nichtreisserische Dar- und Klarstellung ;-)

Ausbaufähig!

Gut so! Auch TOMs Statemants treffen recht gut!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

sind noch zwei artikel derzeit in der pipe, dieser hier kam dazwischen und ging recht schnell online

Share this post


Link to post

Akronym für Tom: Artikelscheißer xD

Erster Artikel der mir gut gefallen hat ...

Cheerio, Flow

P.S.: Bin heute richtig in Forumstimmung =)

Share this post


Link to post

mokka ich glaub du meinst synonym ein akkronym is ne abkürzung

dagegen ein synonym ein anderes wort für ein und die selbe sache

Share this post


Link to post
mokka ich glaub du meinst synonym ein akkronym is ne abkürzung

dagegen ein synonym ein anderes wort für ein und die selbe sache

Ich glaub er meint schon Akronym, denn das ist das Ding welches unter seinem Mokka Namen steht und was er eben auch für Meinen fordert ;)

Share this post


Link to post

ich kann mich nur den obrigen meinungen anschließen. sehr guter artikel! Es wird nicht übertrieben sondern einfach die fakten klar dargestellt.

Share this post


Link to post

Ist der erste Artikel den ich über Parkour lese,...nicht schlecht.

Ich hätte eine andere Frage an dich Tom bzw an euch...

Ich arbeite im Echo Medienhaus...von uns kommt das Vormagazin, Wiener Bezirksblatt und noch viele andere Zeitschriften (sind aber nicht so bekannt), wir sind aber auch ein Buchverlag.

Vielleicht kann ich ja mal mit einem von den Redakteuren reden und es wird ein Artikel oder sonst was veröffentlicht?! Haben ziemlich viele Kontakte, wir organsieren auch das Vienna Sport Festival usw usw

Lg

lilie

Share this post


Link to post

Vervollständige nachstehenden Satz:

Da ich in meinem letzten Post die Frage vergessen habe will ich nochmal einen Post machen denn meine Frage ist....

Share this post


Link to post

schöner artikel. 1100 traceure? nur weils 1100 user gibt? :)

mokka ich glaub du meinst synonym ein akkronym is ne abkürzung

dagegen ein synonym ein anderes wort für ein und die selbe sache

Ich glaub er meint schon Akronym, denn das ist das Ding welches unter seinem Mokka Namen steht und was er eben auch für Meinen fordert ;)

Eigentlich hat norrec recht.

ein akronym ist eine abkürzung, deren anfangsbuchstaben ein "akzeptiertes" Wort ergeben.

zB.: AIDS Acquired Immune Deficiency Syndrome

soviel zu meiner portion klugscheißer-senf

Share this post


Link to post

@ Lillie

Gut zu wissen, aber ich bin noch nie aktiv auf Medien zugegangen, sondern sie immer auf uns.... wenn jemand an einem parkour-artikel interessiert ist, kontaktiert er uns... ich will niemanden zu einem artikel verleiten, wofür er sich nicht interessiert und es nur "halbherzig" betrieben wird... falls diese medien aber interesse an einer serlösen publizierung haben, wissen sie ja wo sie nachfragen/recherchieren können

@ Schmied

Der Mod im Forum heisst Acronym und es wird auch ein Acronym gesetzt... wie ihr es nennen würdet, meldet es bitte dem programmierer des mods und nicht mir...

"1100 Traceure sind auf der Website der Community registriert..."

was ist daran falsch? Es steht nix von 1100 aktiv Ausübenden, aber u.a. wegen diesen Anfragen will ich ja demnächst die Volkszählung starten....

Share this post


Link to post

Ja mach das Lilie!

Umso mehr gute Berichte für die Welt desto besser, also besser als schlechte/falsche mein ich

von uns kommt das Vormagazin

lilie

Geil kennst du den Herrn Matscho persönlich? =D

Bin ein Fan von ihm ^^

Share this post


Link to post

Der Mod im Forum heisst Acronym und es wird auch ein Acronym gesetzt... wie ihr es nennen würdet, meldet es bitte dem programmierer des mods und nicht mir... hab ja nur gmeint, dass der norrec recht hat, wusste ja nicht, dass der programmierer ein ei ist :)

"1100 Traceure sind auf der Website der Community registriert..."

was ist daran falsch? Es steht nix von 1100 aktiv Ausübenden, aber u.a. wegen diesen Anfragen will ich ja demnächst die Volkszählung starten....

Ich ersetze einfach "Traceure" durch das zugehörende Akronym

"1100 Personen, die Parkour ausüben sind auf der Website der Community registriert..."

:D

Share this post


Link to post

Maaaa Schmied... wir wissen langsam eh dass du alles besser weisst... lass es einfach gut sein...

Schreib das nächste mal einfach dein I-Tüpferlreiterei auf nen Blatt Papier und verbrenn es! Da ist jedem geholfen...

Share this post


Link to post
Ja mach das Lilie!

Umso mehr gute Berichte für die Welt desto besser, also besser als schlechte/falsche mein ich

von uns kommt das Vormagazin

lilie

Geil kennst du den Herrn Matscho persönlich? =D

Bin ein Fan von ihm ^^

Falls du den Autor meinst, Herrn Kubasta (der sich Herr Matscho nennt), dann ja, wir haben sein Buch veröffentlicht, er war eh vorgestern da.

Durch die Firma hab ich ziemlich viele Leute kennengelernt, ich arbeite zB mit der Frau oder Ex-Frau (das kann man nicht so genau sagen) vom Häupl zusammen oder Alfons Haider geht bei uns rein und raus. Vor drei Tagen war die Laura Rudas da usw aber meiner Meinung nach ist das eh nichts aufregendes, sind genauso Menschen wie wir alle und unter uns : sooo toll sind die auch wieder nicht, sind mir sogar viele sehr unsymphatisch.

Lg

Lilie

Share this post


Link to post
vom Häupl zusammen oder Alfons Haider geht bei uns rein und raus. Vor drei Tagen war die Laura Rudas da usw aber meiner Meinung nach ist das eh nichts aufregendes, sind genauso Menschen wie wir alle und unter uns : sooo toll sind die auch wieder nicht, sind mir sogar viele sehr unsymphatisch.

Lg

Lilie

*gg* Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus - business ist business, aber Leute sind mal Menschen, und daher persönlich sympathisch oder auch nicht - ich kann mir das bei einigen (oder doch allen) Genannten auch vorstellen, dass die nicht meins sind ;-) - irgendwer hat mal den Spruch geprägt "Es gibt nur 2 Arten von Menschen - Trotteln und Volltrotteln" - könnt glatt der Peymann gewesen sein, bin mir aber ned sicher ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Lach dein Wort in Gottes Ohren ;-)

Am unsympathischsten ist mir die komische Marika Lichter, sowas Arrogantes habe ich schon lange nicht erlebt.

Lg

Lilie

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.