Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

MEIN ERSTES VIDEO ^^

Da is es mein Erstes Video!

mit Felix93 und Fipz ...

Alles mit handy aufgenommen!

Sagt pls was schelcht ist!!

Share this post


Link to post

lasst die videos sein und trainiert lieber.....

Share this post


Link to post

wenn du wirklich ein comment zum video haben willst:

Tic-tacs sind falsch und sinnlos

Passe muraille sind unausgereift/langsam/falsch

Präzisionssprünge sind falsch geschrieben und schlecht

Bei Tic-Tacs stößt man sich nach Oben ab.... um etwas zu überwinden und nicht weil's vermeindlich cool ausschaut

Passe Murailles sollten eine durchgehende (schnelle) Bewegung sein und keine Kletterwand wo man drinnen hängt und sich herumwindet

Präzisionssprünge sollten kontrolliert gelandet werden => man soll stehen bleiben bei der Landung

Deswegen meine ich, dass ihr lieber (wesentlich) mehr trainieren solltet, als Videos online zu stellen... ist nur gut gemeint

Share this post


Link to post

Ja wir wollten nur einen Spaß machen ...

Kein Humor ;)

Nein in dem Video sind wir wirklich SCHLECHT ^^ :bash:

Außerdem is das unser erstes Video...

fangen erst an :o

Share this post


Link to post

nein aber es is sinnlos da habt ihr recht ich habe passe muarraile so geschrieben rr nioch ll und die tictacs sin so zu spaß wir wissen ja eh das wir es nicht können es war halt ein kleiner jucks

^^

Share this post


Link to post

ist doch gut, noch kein meister ist vom himmel gefallen...

apropos fallen : ;) ich würd' mich eben eher aufs trainieren, als aufs videos drehen konzentrieren.

allgemein und überhaupt jeder und so ;)

Share this post


Link to post

ja also wir waren zu tritt unterwegs und einer hat halt zum spaß gefilmt wie wir trainiert haben und das habm wir halt dan zusammengeschnitten am abend und ein viedeo draus gemacht

-.-

ich finde man sollte auch SPAß an parkour haben

Share this post


Link to post

sag ja nix dagegen, dass man keinen spass haben darf... aber dann mach ich kein video draus und stell es online ;)

btw. check bitte ein bisschen deine rechtschreibung.... teilweise ärger grausam :(

Share this post


Link to post

nee, es macht Euch ja keiner runter... ist doch gut so.

und rechtschreibung is mir persönlich auch wurscht...

macht weiter so, trainiert, trainiert, trainiert!

...und macht doch ab und zu videos davon, ist ja eh unterhaltssam und fein.

bei OParkour geht's allerdings eben mehr um EFFIZIENZ, als ums "show-off"

, darum rate ich euch, anständig zu trainieren und ihr werdet eine ganz andere Seite von Parkour kennenlernen ;)

Share this post


Link to post

Es tut mir leid ,dass ich nich so schön schreibe. Ich schreibe meine Antworten schnell und schaue nicht darauf wie sie geschrieben sind .Unteranderem habe ich in Deutsch eine 1.Und danke Fipz das du auf meiner Seite bist.

-.-'

Share this post


Link to post

Ohhh. es muss mir ein Fehler unterlaufen sein. ich wollte nicht "nich" schreiben sondern "nicht". Bitte vielmals um Verzeihung...

Share this post


Link to post

ich kann nichts dafür, dass dein deutsch-lehrer anscheinend kein deutsch kann

aber bei wörtern wie "zu tritt" oder "viedeo" dreht sich bei mir einfach der magen um...

nimm's dir einfach (wie die video kritik) zu herzen und schmoll nicht

Share this post


Link to post

jaja ich schreib halt so wie ich meine mails schreibe.

und unsere prof. is strenger als du (@TOM)

und ich habe trotzallem 1-3 auf alle SA und hab ne 1-2 im zeugnis

ZU DRITT VIDEO besser zufrieden

und ich bin leichter legasteniker(es is sehr falsch geschrieben nehm ich an ich habe keine ahnung wie man das schreibt ich hoffe du weißt was ich meine )

ausserdem finde ich euer forum toll aber ich melde mich wahrscheinlich trotzdem ab, weil ich finde das ihr alle ziemlich neunmalklug seit und das an mir auslasst ich sehe sonst keinem zu dem ihr so seit also ...

Share this post


Link to post

du parkourst seit 2 wochen machst ein schlechtes amateur video und jetzt nennst du uns noch neunmalklug

was geht

Share this post


Link to post
du parkourst seit 2 wochen machst ein schlechtes amateur video und jetzt nennst du uns noch neunmalklug

was geht

ok, lassen wir das jetzt.... hab heute keine lust einen flamewar zu löschen

good bye felix und befassen wir uns jetzt mit wichtigeren sachen => parkour

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.