Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kathy

OLPCFoundation

interessante sache

fragt sich nur wie das ganze realisiert werden soll.

ist sicher nicht billig und wie jeder einen i-net zugang bekommn soll ist mir auch nicht ganz klar.

auch wenn der soziale hintergrund sehr lobenswert ist, denke ich, dass zuerst grundbedürfnisse erfüllt werden sollten. wer nichts zu essen hat den interessiert das i-net nicht...

mal sehn was draus wird.

Share this post


Link to post
dass zuerst grundbedürfnisse erfüllt werden sollten. wer nichts zu essen hat den interessiert das i-net nicht...

genau das wollte ich auch sagen... ist ne coole sache, aber wenn man sich die situation in afrika, kolumbien usw. anschaut, interessiert die leute dort eher das nackte überleben...

immerhin ist es interessant, wie sie das geld für laptops hätten aber nicht für essen, schulen und medikamente. ich kann mir nicht vorstellen dass ein kind dass noch nie einen lapi gesehen hat was damit anfangen könnte, oder?

wie gesagt, diese idee hat ihre vor- und nachteile

Share this post


Link to post

bin absolut eurer meinung :) und die frage is wirklich, wer will das machen, wenn dafür nix rausspringt? woher kommt das geld?!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.