Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KaTana

Youtube in HD

Find ich komisch, dass ich ausser auf dem Standard noch nirgenst davon gelesen habe.... hab ich irgendwie verpasst, aber dennoch interessant:

http://derstandard.at/?url=/?id=1227102771138

Youtube Videos also in (anscheinend) absehbarer Zukunft in HD... ist die Frage ob dies evtl. ein kostenpflichtiges Feature wird (nachdem Sie ja im Moment an allen Ecken und Enden Wege suchen um mit Youtube endlich Geld zu machen).

Weiters erinnere ich mich an den HQ-Umstieg wo über Wochen (und heute noch) der Speed stark nachließ... bei einem massiven HD-Umstieg denke ich, dass dies evtl. noch schlimmer wird (Youtube Down, ewige Response-Times/Wartezeiten und ewige Verarbeitungszeiten bei Uploads)

my 0,02€

Share this post


Link to post

"Mit einem Trick lässt sich aber schon jetzt die 720p-Auflösung ausprobieren: Dazu reicht es bei entsprechenden Clips '&fmt=22' an die URL des entsprechenden Videos anzuhängen." - hat das scho wer ausprobiert? bei mir klappts nämlich nicht

Share this post


Link to post

weiß nach wie vor nicht warum alle immer so Quality geil sind

solang ich was erkenn ohne die augen anstrengen zu müssen oder nen meter vom monitor weg muss hab ich kein problem

selbst wenn das kömmen würde: wär mir schnurzegal, bin mit der normalen "scheiß qualität" 100% zufrieden gestimmt

Share this post


Link to post

naja wenn man die vids in HQ ansieht ist z.b. ein lied ( sofern is keine 96kbps version ist :D ) um einiges besser.. also so schlecht fand ich die HQ idee nicht und ein schöneres bild gibt es auch =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.