Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Parkour013

Sampler - 2 year

Es ist soweit: Ich habe nun 2 Jahre Parkour hinter mir.

Aus diesem Anlass habe ich einen Sampler gemacht, der einen Mix aus Winter-,Sommer-,Hallen- usw. training zeigt.

Bitte bewertet auch mit Sternen und sagt mir EURE Meinung.

Share this post


Link to post

Fällt mir ein bissl schwer die Bewegungen zu bewerten, da ich ja bei dem video nicht weiß, wie es bei dir derzeit aussieht.

Sagtest ja es ist ein Zusammenschnitt. Gab stellen wo du eher wie ein Anfänger rüber kommst (ziemlich offene und steife Körperhaltung (kommt tollpatschig rüber)) und Stellen, wo's ganz flüssig ausgesehen hat.

Generell kommt's nicht so toll rüber, weil die Seitenverhältnisse nicht passen, was grad bei Sportaufnahmen ziemlich störend ist, wenn alls in die Höhe gestreckt ist. Was mich zum nächsten Punkt führt:

Rein videotechnisch: gefällt mir nicht so gut, mein geschmack verlangt immer nach netten kameraeinstellungen, ein paar dezenten effects, spielerischen schnitten etc.. (is halt auch das problem bei einem zusammenschnitt)

Und ich bin nicht so der freund von so "epischer trailermusik"(nenn ichs jetzt mal), wenn das video nicht derartiges zeigt. Geschmackssache.

Und bitte bei der cam von 0:18, 0:30, 0:37 die videos deinterlacen.

und mal wieder mein anti-flame-disclaimer:

Die von mir gewählten Worte drücken meine subjektive Meinung aus. Niemand muss sich durch irgendetwas gekränkt fühlen.

Share this post


Link to post

ist ok schmied xD ich fühl mich nicht gekränkt. ich danke dir für deine meinung.

Share this post


Link to post

Ja, wie Schmid schon bemerkt hat - der Zusammenschnitt aus 2 Jahren ziegt unterschiedliche "Qualität" - aber ich kenn Deine ersten Videos (die mit dem Traktor, usw.) und bei dem Sampler sieht man absolute Fortschritte ;-)

Zum Schnitt - ja auch da hat Schmid recht - technisch ist das Video ned gut (Interlace, scale, Kamera .. ) Trotzdem find ichs ned so schlecht - vor allem, weil die (videotechnischen) Effekte fehlen, bzw. dezent und plaziert eingesetzt sind (die white-flashes) - bin nun mal Purist ;-) Als Zusammenschnitt mal OK, als "Herzeigevideo" aber halt nicht OK - aber das nächste Video wird sicher besser! Btw.: Die Winterszenen haben was eigenes find ich, da ich selten Winterparkourszenen bis jetzt gesehen habe in nem Vid!

Greetz rocket

Share this post


Link to post

mhm...gesamt eindruck gfällt mir nicht. also musik, schnitt. is einfach nix bsonderes, abba doch die ärgste mega mächtig musik. paar zu hohe sachen mMn und ich find alles ein wenig zu unkreativ.

also mein typ: lass die hohen sachen, werde kreativer und verwende fürs nexte video ned wieda sone mächtige musik...kommt ua komisch rüber find ich

Share this post


Link to post

mir würds ja alles in allem gefallen, aber seh eigentlich keinen unterschied zum 1 year sampler (der war dcoh auch von dir oder?)

also jede einzelne szene hatten wir schon mal ^^

Share this post


Link to post
find ich einfach Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

... :stfu:

Share this post


Link to post

also ich finds eig (vom filmtechnischen - vom parkourmäßigen kann ichs nicht beurteilen) nicht schlecht. ja, die musik passt nicht so ganz und auch effekte fehlen, aba ich glaub es gibt einfach schon so viele parkour videos, dass man nur mehr begeistert ist, wenns ein super schnitt oder ein super training oder eine neue idee ist...

Share this post


Link to post

nette sachen dabei, aba so a musik kannst einfach ned bringen :P

würd ich nur machen wenn meine moves dazu passen oder es von meinem kirchenchor stammt

Share this post


Link to post

also ich find das video nicht schlecht, aber die Videoqualität ist bei manchen Stellen sehr schlecht. Die Musik stört mich eig. nicht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.