Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

My Story...

Klingt jetzt vlt. ein wenig nach einem großen Videoprojekt... wurde in Wirklichkeit aber in ein paar Minuten (aus altem Material was so auf der Platte rumkugelt) zusammengeschustert ;)

Sinn dahinter... wollte eigentlich nur mal meinem neuen Rechner mal was zum Rendern geben, um zu sehen wie schnell das nun läuft und mich mal ein bisschen mit Flash-Videos (und eben Flash-Player für die eigene Website) rumspielen.

Mit dem Ergebnis bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden.... nur viel altes Material, welches durch diesen Flash-Codec (aber auch vielen alten Digicams als Bildquelle) ziemlich an mieser Qualität leidet... weiters hat mich auch nach ein paar Minuten Videobearbeitung die Lust verlassen und somit hab ich einfach lieblos bisschen was hingeklatscht ;).

Prinzipiell aber "was Anderes", da eher wenige Videos High-Speed und First-Person Aufnahmen beinhalten... würde man da Arbeit reinstecken, könnte man vlt. was draus machen.... aber hab nicht mehr so die Lust wie früher auf sowas...

Kleine Message die ich eigentlich im Hinterköpfchen verfolgt habe, aber nicht wirklich durchgezogen wurde => Als ich (ur)altes Material von vor vier Jahren usw. durchgesehen habe, wurde mir (wieder einmal) klar, dass ich in dieser Zeit genauso null Ahnung/null Technik/null Kraft/null Alles hatte.... viele gefährliche und ungesunde Sachen, wo ich heute versuche durch meine "harsche" Art, die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass Ihnen diese Fehler erspart bleiben und Sie schneller voran kommen.

Im Endeffekt schreiben wir doch nur alle unsere kleine Parkour-Geschichte mit all den Fehlern, Erfahrungen, Fortschritten, Leuten die man dadurch kennen lernt...

http://www.parkourvienna.at/my_story/my_story.html

Share this post


Link to post

mir gfällts auch, mal ein etwas anderes video, va die aufnahmen von unten, oben sind cool - schade, dass dich nicht nur mehr reinghängt hast ;)

- und dein gesichtsausdruck ziemlich am ende vom video, bei der rolle, der hat auch was ^^

Share this post


Link to post

Also mir gefällt das video. ja, ich kann mich noch an die alten videos erinnern. und das orge ist, ich fand die damals auch voll super xD

aber wir alle wissen was du kannst und dass du einfach wichtig für österreichs parkour-community bist. = )

so jetzt aber genug mit schleimen: musik gefällt mir nicht :)

Share this post


Link to post

die sprünge am anfang hät ich dir echt nich zugetraut ^^ , cool das du so erlich bist und zugiebst das du auch sonne aktionen draufhattest ^^ xP

Share this post


Link to post

find's auch nett - die kritikpunkte hast du ja ohnehin vorweg genommen. schön, wenn das einem jemand im vorfeld abnimmt :)

Share this post


Link to post

vllt hast du den falsh player nicht installiert!

(adobe flash player 9 hab ich zur zeit drauf)

Share this post


Link to post

Gefallt mir auch ganz gut, hehe dass der TOM mal so Sachen machte wie anfangs die Katze beim Geländer runter auf die Stufen, ubahn oder was das war ...lol irgendwie witzig zu sehen

leider dapackt mein PC und/oder Internet das Video ned, ruckelt wie sau ...~4fps :(

so jetzt aber genug mit schleimen: musik gefällt mir nicht :)

ich kenn das lied nur als hardstyle mix und hab mich schon gefreut bei dem stück wo's normal gscheit losgeht, aber dann war nix =(

^^

Share this post


Link to post

Gefällt mir gut - vor allem die Mischung FP-View / Highspeed kommt gut - Wie kathy schon gesagt hat - die Rolle in highspeed am Spielplatz, wo der Dreck fliegt und der fast schon verbissene Gesichtsausdrucek *gg* - das find ich kultig!

Schön - sehr schön - greetz Rocket

Share this post


Link to post

coole idee, schade dass dir beim editing as said die lust gefehlt hat :)

die katze am anfang hätt ich auch echt nicht erwartet, bin schockiert :D

nee im ernst, ich denk das video is ne coole sache weil es deiner, wie du so schön gesagt hast "harschen" art glaubwürdigkeit und nachdruck verleiht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.