Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

GenjO

Schornis Birtday JAM 08

war ein wahnsinns Tag und Training mit euch allen - und danke mr. snowman für das geile Wetter es war wirklich das geilste Winter Training ever ...... hoffe ihr habts spaß beim anschaun, denn auch bei so nem wetter kann man ein super training haben..... also offe euch motiviert das video ein bisschen

Die Qualli ist leider nicht die beste da ich es starck komprimiert habe

Viel Spaß

Mathias

Share this post


Link to post

kewl :]

armsprung 360° is super

und der rest sowieso n1ce

Share this post


Link to post

vielleicht motivierend?!

seeehr motivierend...vielleicht sogar gut genug für mich um raus zu gehn... :)

mag so kreative videos wo auch der spaß an so nem training zu sehen ist....jut gemacht

häppy börsday schorni

Share this post


Link to post

*hahar* witzig showballparkour und parkourkegeln *gg* - am besten waren Mats (fore-back)präzis @ 4:50 - war heut absolut demotiviert und schlapp drauf - nur bisserl draußen trinieren - schad - bei so viel fun wärs sicher leichter gewesen!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Also wenn sich bei 3:05-3:06 die Musik nicht massiv nach Schorni's such an Asshole anhört, weiß ichs auch nciht:-)

Coole Schleichkommentar also M@, aber an seinem Geburtstag kann man ruhig nett sein...*ggg*

As said, konnte leider nicht kommen, Gestern hatte ich DIenst, heute hab ich nur gelernt:-(

Shicerei:-)

Btw: Bei Birthday fehlt das H:-)(Ich will dich da jetzt ncht aufmachen m@, ich sags nur, weil ich weiß das dich sowas stört:-))

Ansonsten: Wirklich shcönes Video, Geile Moves, Gelier 360° Präzi Shcorni, alle so weitermachen bitte..

Share this post


Link to post

coooooOOOooooOOol. alles gute.

schaut nach ner menge spaß aus :-P

kommt gut rüber das ganze, werdet immer besser^^

Share this post


Link to post

haha das ende :D

ich war ja leider irgendwie zu zach um a zu kommen(wage wollt mi ja no überreden^^)...

aber sah nach einem echt feinen training aus :D

Share this post


Link to post

wirklich sauleiwandes vid! schön rutschig - ääh flüssig - das ganze! ihr zeigt, dass man auch solche tage zum trainieren nützen kann, bravo!

@ schorni: alles gute, bleib dran!

Share this post


Link to post

echt kuhles video - da kriegt man richtig lust gleich rauszugehen - schaut echt nach so viel fun aus!

@schorni: auch noch alles gute!

Share this post


Link to post

Geil!

Alles gute zum Geburtstag von den Saiyans kleiner Schorni :)

lg aus London

leech, cable und blake

Share this post


Link to post

schöne sachen dabei

leider muss ich trotzdem aus der reihe tanzen:

die musik macht mich einfach so wahnsinnig (ja danke ich wieß dass jeder nen andren geschmack hat ändert aber nix an der tatsache ^^) und außerdem wird mir beim hinschaun schon kalt, also lust auf rausgehn krieg ich keine dadurch...

aber respekt dass ihr bei dem wetter solche sachen macht hät viel zu viel angst vor ausrutschen oder so

Share this post


Link to post

3:06 "schorni's just an asshole" ..lol..

happy birthday!

wie soll man das vido noch commenten. einfach leiwand.

Share this post


Link to post

:D Genauu das hab ich auch verstanden xDDD, gut das ich da nicht der einzige bin :P

@ Schorni: Jaaa hier hinten in Deutschland bin ich wohl etwas spät dran aber trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch :)

@ Video: geil, richtig schöne bewegungen usw

Gefällt mir richtig gut

Share this post


Link to post

@ bennoni - schon ok wenns dir ned gfallt .....

lg mathias

nicht falsch verstehen, finds nciht schlecht, aber auch nicht irgendwie besonders aufregend

Share this post


Link to post

joo schad für dich das es dich ned motiviert

das der song dir ned gfallt kann ich verstehn is hald ned dein geschmack...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.