Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

phoebe

Suche St.Pölten

Hallo

Ich suche einen partner zum Trainieren in St.Pölten kommt wer aus st.pölten oder Trainiert wer dort ? dan schreibt mich bitte an

Danke

Share this post


Link to post

hey ich wohn in wien war aber vorher in st.pölten und bin ab und zu dort.

wo bist du trainieren? welche spots gibts...?

Share this post


Link to post

Hallo und schon wer da was in st.p trainirt bitte bei mir melden danke

oda meldet euch bei mir

MSN: thoma@live.at

Skype: parkourexperte

Icq:470496022

Share this post


Link to post
Warst du nicht schonmal angemeldet? Oo

ja, war er... hab ich schon mit ihm besprochen

Share this post


Link to post
Hi noch immer meiner gemeldet schade
1.Habe keine sonderliche Erfahrung

2.Bin nicht in St. Pölten daheim, gehe aber in St. Pölten in die Schule

3.Bin seid zirka 2Monaten sportlich inaktiv (eingewachsener zehennagel der mir jetzt gezogen wurde) ---> habe keine ahnung wie leistungfähig mein Körper momentan ist

4.Sobald mein Körper/meine Zehe wieder einsatzfähig ist werde ich den aufgestauten Bewegungstrang nach geben

Kurzgefasst: momentan bin ich nicht in der lage zu trainieren und körperlich sowie technisch auf einem relativ niedriegen lvl,

sobald mein Körper wieder geschunden werden kann, würde es mich freuen von zeit zu zeit ein gemeinsames Training zu absolvieren,...

edit: "ent-shift-et"

Share this post


Link to post

Wir danken.

Danke~

Wenn ich mal wieder meinen Bruder übers We besuchen fahre, schau ich auch gerne mal zu euch.

Edit: der img-Tag will nicht funktionieren.

Share this post


Link to post

ich komm vielleicht nächste woche mal nach st.pölten auf besuch, wo gibts denn gute spots in stp?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.