Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

OMFG ICH PACK MEIN LEBEN NICHT!!!!

also entweder ich checks nicht, oder mir fehlt hintergrundinfo(die ziemlcih gravierend sein müsste), oder es liegt daran,das ich Jim Carry als Schauspieler wirklic nciht shcätze, aber ich finds einfahc ncihteinmal ansatzweise lustig..

@Benonni: "Gehe zu Youtube", da gehts:-)

Share this post


Link to post

yeaahhh one night at the roxbury :D

einer meiner lieblingsfilme :D

kenn die comedy central version schon :D aber immer wieder lustig das anzusehen ;)

Share this post


Link to post

ah das is das ^^

ja das original kursiert eh schon ewig rum, obwohl ich jim carey auch üüüüüberhaupt nicht ausstehen kann, das is ziemlich amüsant aber halt einfach saublöd ^^ kann ich verstehn wenns wem ned gefallt

aber dass dazu nen film gibt hab ich gar ned gwusst

ps: original mit what is love is viel viel viel viel besser!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.