Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
parkour fan

Alex first sampler

Früher war er bei Confetti TV, dann wurde rationalisiert und mit dem Namen verschwand auch Alex von der Bildfläche. Während für ihn nicht alles Oki Doki lief und er in tiefe Depressionen viel, kam er mit der uns allen bekannten Legende Schorni in Kontakt. Was als kleiner Bericht im Fernsehn für ihn gestartet hat, hat sich zu einer hübschen blonden Mähne herausgewachsen und kann auch ganz gut herumhüpfen … weiter so und bis demnächst

Cheeiro, Flow =)

Aaaaaaaw der Mokka ist verliebt glaub ich :)

Feine Sache :)

Der Alex hat echt gutes Potenzial und kommt ganz nach seinen Trainingspartnern ;)

Sehr schön..

Bin nachwievor beeindruckt, mit was für einer unheimlichen Eleganz du dich bewegst.. gefälllt mir gut, wirkllich angenehm und shcön, bei so feiner technik zuzuschaun...

omg youtube ist echt der größte scheiss ich klick drauf es ladet kurz und dannach kommt nur ein weißer bildschirm und unten links steht fertig :x

omg youtube ist echt der größte scheiss ich klick drauf es ladet kurz und dannach kommt nur ein weißer bildschirm und unten links steht fertig :x

vllt is auch einfach nur dein pc/internet "der größte scheiß" ;)

cooles video ;)

ZOMFG... Tah YouTube haz p0wnz u! OMG!

Du hackst auch 127.0.0.1 oder?

Vielleicht kannst du mal deine Con, überprüfen oder einfach mal Cookies & Temps löschen. Man munkelt im grauen Kämmerlein dass das schon mal geholfen hat.

so jetzt hab ichs nochmal probiert und endlich is es gelaufen.seit meinem letzden wien besuch hast dich extrem gesteigert gesteigert echt spitze alex freu mich schon drauf mit dir wieder mal zu trainiern

@ rude :

ja hier im forum kriegt eh keiner deine ip die siehst nur du das ist auch der spass daran deshalb auch das smile. und musst jetzt net gleich loss stressen wegen dem ich lass es weil es mir gefällt

PS : keine provokation an dich ;)

cooles video, der alex scheint mir ja auch so ein superdrübertalent zu sein wie ich dachte dass es das nur in form von schorni in österreich gibt ...respekt =D

echt geiles video immer schön zu sehen das österreich auch so junge wahnsinnig talentierte traceure hat

Sehr cooles video! Hast echt viel gelernt in der kurzen Zeit und einen schönen flow entwickelt, weiter so!

love u

beni