Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
BushidoX

Mirrors Edge Werbung

unnötiges geflippe... im spiel kommt nicht ein salto vor

Share this post


Link to post

Nachdem ich die Rauch Eistee Werbung gesehn hab, hab ich auch geglaubt ich kann nach einem Schluck einen Frontflip von einem Container runter..dem war aber nicht so.. :(

Leute, das ist doch egal, es schaut halbwegs in Ordnung aus.

Share this post


Link to post

nja mich ham die saltos auch a bissl genervt weils ne chase-scene ist, wer macht nen salto wen er wo davonläuft? :)

aber insgesamt gefällts mir trotzdem gut

Share this post


Link to post

Ich finde das Video cool, die Bewegungen sind sehr flüssig.

Die Saltos schauen auch sehr schön aus. Schade, dass man nicht auch im Spiel flippen kann. Das Ende finde ich auch ein bisschen eigenartig.

Share this post


Link to post

ich hab nicht gesagt dass die flips schlecht aussehen (technisch), aber sie passen einfach nicht zum spiel.. denn da kommt das nicht vor

Share this post


Link to post

ja abgesehen von den flips (ua alte depate wieder mal...) find ich dass es einfach geil geschnitten ist und gut aussieht. music passt auch xD

Share this post


Link to post

Nyaaa, ich sehe da aber den Zusammenhang mit Mirrors Edge ja nicht so wirklich.

Trotzdem find ich das Vid an sich gut gelungen^^

Share this post


Link to post

pfff, hab die ganze zeit drauf gewartet dass sich der typ in die faith verwandelt und man was vom spiel sieht, oder im abwechselnd halt ...

aber nix dergelichen, wüssat ned wirklich worums geht wenn ichs neds chon wüsst

und die flips jo an und für sich hab ich mich dran gewöhnt, schaut nun mal spektakulärer auf udn so kann man besser verkaufen, klare sache

aber in dem fall ärgerts mich mal auch wieder enorm weil es wie tom schon sagte im spiel einfach keine gibt!!

das ist als würd ich ne call of duty (1) werbung mit bush und saddam machen, geht einfach nicht -.-

Share this post


Link to post

ich hab das spiel auch und es ist der hammer aber blöd ist das die story so kurz ist aber das parkour ansich wird da gut gemacht

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.