Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Partywookieee

Konzentration ist das A und O im Leben

Ich Zeige euch dieses video nicht, weil ich sensationsgeil bin oder was auch immer, ich stelle es hier nur rein, weil es mich erstens zu tief berührt, wie er mitbekommt(schreiend) was eigentlich gerade abgegangen ist, und weil es zeigen soll, das man IMMER aufpassen muss.. Abgelenkt durch den Helicopter, der gleich kommen sollte, wollte er den Sprung noch scnell machen, bevor das Filmen losgeht.

Das Krachen nach dem Sturz sind übrigens die Zerbrechenden Skischuhe.

http://de.youtube.com/watch?v=u1un1YuIhC0&feature=related

Take Care, Away

Share this post


Link to post

alt ...

Hast du schon mal MTV geguckt , da hats doch mal so eine Serie gegeben über alle möglichen Unfälle ... also von Extremsportlern wie Skater, Blader ,Ski-Fahrer usw. ... Scared, Skarred oder so ähnlich hat die Serie geheißen ... da war das dabei

(Da hats einen Haufen ärgere Sachen als das hier gegeben)

Mfg JOo

Share this post


Link to post
alt ...

Hast du schon mal MTV geguckt , da hats doch mal so eine Serie gegeben über alle möglichen Unfälle ... also von Extremsportlern wie Skater, Blader ,Ski-Fahrer usw. ... Scared, Skarred oder so ähnlich hat die Serie geheißen ... da war das dabei

(Da hats einen Haufen ärgere Sachen als das hier gegeben)

Mfg JOo

Drauf geschissen obs alt ist, ich kenns auch schon länger...

Wenn hier nicht alle sooo hort und Weltkennend wären....

Share this post


Link to post
Drauf geschissen obs alt ist, ich kenns auch schon länger...

Wenn hier nicht alle sooo hort und Weltkennend wären....

:D stimmt

JOo.. ja es heist Scarred... es tut eig. schon vom zusehen weh was die alles dort machen... und die meisten unfälle passieren da aus dummheit mMn

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.