Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Hallentraining 7.12.2008

37 posts in this topic

Tust mir einen Gefallen und änderst am Anfang/Ende "Parkour - One Family"..

..gib einfach Parkour raus :)

Share this post


Link to post

lol war echt ein lustiges training, besonders das was auf dem video hinter den scenen passiert ist(wäre auch gern dabei gewesen^^)

Share this post


Link to post

die musik wirkt anfangs bissi komisch zu einem hallentrainng aber im endeffekt ist es dann so gut geschnitten dass absolut toll passt.

ich kenn den rough noch ned lange aber wenn das ned typisch is :P

freu mich schon sehr auf nächste woche...hoff mein körper spielt mit :rolleyes:

Share this post


Link to post

Sieht echt super aus! Genau sowas ist das was ich auch gerne hätte, als Ergänzung zum normalen Training, vor Allem jetzt im Winter. Leider finden sich in meiner Nähe zu wenig Interessierte :(

Ich hoffe mal, ihr könnt das noch lange durchziehen und die Leute bleiben dabei!

Share this post


Link to post
die musik wirkt anfangs bissi komisch zu einem hallentrainng aber im endeffekt ist es dann so gut geschnitten dass absolut toll passt.

ich kenn den rough noch ned lange aber wenn das ned typisch is :P

freu mich schon sehr auf nächste woche...hoff mein körper spielt mit :rolleyes:

glaub mir...der nippel ball is mörderisch :P

Share this post


Link to post

kommt auf die halle drauf an, aber von den schulen von denen ich ne antwort kriegt hab - so zwischen 14 und 70 € pro stunde ;)

Share this post


Link to post

puh^^ ich glaub da is es für 3 Leute unnötig oda :D

muss ich mich mal rumhöhren wer jeder mitmachen würd

Danke

Schulen sind Billiger als ne Sporthalle oda?

die Sporthalle is Fußbalfeld größe und in 3 Teile teilbar.

Share this post


Link to post

jep allerdings ;) in strebersdorf hätts ne kuhle sporthalle geben (über 1000m2) - allerdings 140€ pro stunde!!!!!!!

Share this post


Link to post

jope, unsre schule, größtes privates sportzentrum österreichs, protz, protz, prahl prahl, aber die BA-CA verlangt halt ordentlich dafür...

gsd darf ich dort gratis rein...

Share this post


Link to post

"Behind the scenes" - könte man auch wieder mit "Circus Parkouri" betiteln *gg*

Ich schneid auch mal mein Zeug zam - ist nicht so viel, aber mal sehen, obs reicht für was "Sinnvolles"

Share this post


Link to post

joah ned iwie a aufregendes video aber als erinnerungsdings für die anwesenden erfüllts den zweck

wär auch gern mal dabei aber arbeit ja samstags =(

Share this post


Link to post

schaut ja echt fein aus in der halle ;)

gfreu mi scho auf nächsten samstag wo i a dabei sein kann

war ja das WE in obertauern skifahren... <3 tiefschnee! :D

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.