Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

happy_together ;-)

52 posts in this topic

an alle aktiven traceure/traceusen...

wie findet ihr die idee gemeinsam vorm jahreswechsel/weihnachten mal gemeinsam auf einen punsch/glühwein/tee...sonstiges heißes/wärmendes getränk....zu gehen...

bietet vielleicht zeit und raum für austausch, besseres kennenlernen, kontakte knüpfen,....

:rolleyes: think about it and let me know....

vlg

steffi

Share this post


Link to post

gute idee... für punsch-sauferei bin ich immer zu haben

wäre auch eine gute gelegenheit, um mit euch mädels zu quatschen... ist nur die frage, wie das unter Alkoholeinfluss endet ;)

Share this post


Link to post

yeah punsch saufen :P

müsst mir nur das datum sagen :D dann bin ich dabei ;)

dann check ich mal ob die anderen alten hasen auch zeit haben ;)

Share this post


Link to post

@ tom: nene ich sauf schon so im maß dass ich noch ordentlich diskutieren kann mit dir, keine angst. kann aber nur von mir reden.... :rolleyes:

also recht viel möglichkeiten haben wir ohnehin nicht mehr...sind ja nur noch 2 wochen bis zum 24ten.

ich vermut mal dass ein termin unter der woche am besten ist und rufe 2 aus?!

donnerstag 11. 12.

mittwoch 17. 12.

tp 18 uhr @ altes akh

vlg steffi

Share this post


Link to post

ich wär auch dabei nur geht bei mir do ned und vom 14.-22. bin ich auch ned da.-.-

Share this post


Link to post

super idee, bin dabei =)

ich wär für mi, do is bei mir unmöglich - andere idee hätt ich aba auch noch, was is mit so nachm fm?

Share this post


Link to post

nach dem forum-meeting halte ich für keine gute idee... verschwitzt im trainingsgewand stundenlang in der kälte rumstehen, kann wenig

wie wär's mit dem freitag (12.12)... da kann der tatze dann auch noch mitmachen

edit: locationvorschlag => Christkindlmarkt, da zentral

Share this post


Link to post

freitag 12. 12. is mädls/frauentraining...also ned so gut

fm find ich auch nicht so gut, stimme tom zu.

ausserdem sind kaum noch leute beim fm bei dem momentanen wetter.

Share this post


Link to post

und sa 13.12.? hoffentlich kommen dann viele :)

wenns da so ein turbo punsch gibt bin ich dabei :P:D

Share this post


Link to post

weiß nicht ob samstags so gut ist, da haben die meisten aus erfahrung, fortgehtechnisch schon was vor, ausserdem is das hallentraining und das mit dem heimfahren und dann hin wird knapp. weihnachtsmärkte sperrn schon früh zu.

ein happy together ala fortgehn wär die alternative samstags wenns gewünscht ist.

ich wär auch dem nicht abgeneigt.

@tara: bist du am 13. 12. gar nicht auf der "location-zwielichtigen" party??? :D

Share this post


Link to post

@ phoebe

lol :D :D :D mal sehen ob die pimps alles gscheit vorbereiten :P

dann machen wir halt am besten unter der woche was (mo,di)?

Share this post


Link to post

ups...dachte das wär diesen mittwoch...

hab also doch keine zeit am 17.

Share this post


Link to post

naja darum ja die wärmenden getränke....und die netten leute nicht zu vergessen, halb so schlimm bei entsprechender "ausrüstung"- wie beim parkour....aber im schlimmsten fall können wir uns ja auch ins warme setzen ;)

Share this post


Link to post

Schade, bin mit ein paar Jungs zu der Zeit in Salzburg/München.

Share this post


Link to post

ähm würds was ausmachen wenn ich auch vorbei schau? bin ja nicht gerade "aktiv" .... eher mehr "inaktiv"...

Share this post


Link to post

@ leech:

wenns gut läuft wird sicher wiederholt....halt ohne punsch, dann halt mit bier oder saft :D

@joO...klar, komm vorbei...gar keine frage

Share this post


Link to post
Schade, bin mit ein paar Jungs zu der Zeit in Salzburg/München.

wie schade

ironic high five :rolleyes:

;)

Share this post


Link to post

achja , ich hätte auch nichts gegen den location-vorschlag "Christkindlmarkt, da zentral" (also ich war vor 2 wochen dort , und hab mit ein paar Freunden fast alle Standln abgeklappert .... Turbopunsch gibts nimma, laut Standlbesitzern ... keine Ahnung warum, vielleicht nur momentan oder vielleicht hams gmerkt das die Leute sowieso nach 3 Häferl hinterm Standl liegen :D ...)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.