Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

parkour fan

Parkour Roboter^^

Hab mir auf youtube heute wieder ein paar Parkour Videos reingezogen und da ist mir der Gendankte gekommen, ob es irgendwann mal in der Zukunft Roboter geben könnte, die Parkour können^^. Einerseits wäre es praktisch, weil man die Bewegungen genau sehen (bzw. lernen) könnte, andererseit glaube ich nicht dass es mal so hoch entwickelte Roboter gibt. :)

Was haltet ihr davon?^^

Share this post


Link to post

geben könnte es sie sicher mal :D

Wär hätte vor 20 Jahren gedacht das es Maschienen geben wird was Tanzen oda rumlaufen können^^

aba ob die alles in Parkour schaffen wie Menschen, hmm...

Share this post


Link to post

roboter mit authentischen menschlichen bewegungen?? :D

das wär was..

ich geh in ne elektronik-schule die auch robotik beinhaltet.

vom programmieren her wärs sicher ziemlich viel aufwand und vom mechanischen her mit den jetzigen mitteln glaub ich unmöglich.

man müsste so ziemlich jeden muskel irgendwie nachbilden und ansteuern.

aber wer weiß, vllt in der fernen zukunft xD

Share this post


Link to post

hmmm^^ Wieso eckig?

"bissi" mit hydraulick werken und schwupp macht er nen Monkey Vault :D

geht ja eh ganz easy *angeb* *tunalskönntichs* *weiterenaussagenundfragenausdemweggeh* *duckundweg*

:D

Share this post


Link to post

:D wär geil!

dann kann man schaun ob ein sprung möglich ist oder ned!

wenn ned dann is halt der roboter kaputt!

lol :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.