Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Parkour3100

Parkour in St. Pölten??

Meine Crew und ich sind sonst in Tulln unterwegs und würden gern mal nach St. Pölten kommen, kennen uns aber dort nicht aus!

Also wer hat Lust uns die Stadt zu zeigen???

Share this post


Link to post

Hallo ja ich mach pk in st.pölten schon 1 jahr álleine würde mich freun wen wer nach st.pölten mal kommen würde und mir mal was neues zeigt und mit mir trainiert

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.