Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
eAgL3

seas =)

Mein Name is Michael(eagle is mir lieber^^) bin ein Waldviertler und mache seit 2 Wochen Parkour, interessieren dafür tu ich mich seit 3 Wochen :D

muss man nicht lesen, kann man aba :D =

gekommen bin ich dazu, weil mir vor einem Jahr ein Video über icq geschickt wurde wo freerunning gezeigt wurde, vor eben 3 Wochen ist mir das Video wieder eingefallen und hab in youtube unter suchbegriffen wie Haus springen, Jumper und änlichem gesucht :D

Da fand ich ein Video wo am ende Streetclimbing stand. hab gegoogelt, gefunden das es parkour gibt und freerunning, freerunning is mir zu viel schnick schnack mit den Saltos und so... :D

Außerdem gefällt mir die einstellung gut das man nichts als Hinderniss sieht sondern als Möglichkeit :)

Freu mich euch besser kennenzulernen

mfg

Share this post


Link to post

moiee^^ erst mal willkommen.Bin auch n neuer hier und mach auch noch nicht sooo lange parkour, erst ende des sommers. Naja die winterzeit hier is bullshit, ich mach da weniger parkour, und konzentrier mich eher krafttraining zuhause und geh joggen. Naja wenn es wieder trocken ist wird direkt wieder parkour gemacht, wie ich mich auf den frühling und sommer freu :)

Share this post


Link to post

Bei uns hab ich Glück^^

Es liegt weder Schnee, und manchmal kommt auch noch die Sonne durch :)

Krafttraining mach ich auch, aba das joggen lass ich momentan eher weg^^

obwohls von meiner Ausdauer her dringend Notwendig währe :D

mfg

Ps.:

Wetterangabe: Sonnig, klarer Himmel, kühl :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.