Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

hallo alle miteinander

39 posts in this topic
socken stricken is doch toll...für eheweibis

wenn du so cool wärst wie du tust,wüsstest du das frau damit nicht beginnt nur weil sie den schritt in die ehe wagt.

abgesehen davon frage ich mich was du bezwecken willst???

revier markieren???

wir haben jetzt 2 möglichkeiten.....

entweder ich lasse mich auf dieses niveau runter und wir bekriegen uns gegenseitig mit sinnlosen kommentaren oder du lässt mich mein ding durchziehen.

Share this post


Link to post

phoebe, steig mal ein wenig vom gas... es gibt auch emanzipierte frauen, welche ihrem mann/freund etwas nettes zu weihnachten schenken können, ohne den frauenrechtler pseudo-penis raushängen lassen zu müssen

also wenn du penisfechten willst, mach's mit mir (z.B. via PM und nicht in threads die damit eigentlich nix zu tun haben) aber nicht mit netten frauen die jemand anders eine freude machen wollen

@ babysitten, dafür ist das forum-meeting da, falls die windeln wieder voll sind.. einfach rechtzeitig sagen ;)

@ topic

wenn jemand auch helfen will, soll er/sie sich hier melden, dann weiss er zumindest gleich an wen er (michi) sich wenden kann und an wen nicht

Share this post


Link to post

Durch ziehn lassen! :)

mir gefällt die Idee.

und das Phoebe auch zufrieden is kannst ihm ja ein Paar Socken dazulegen :D

mfg

Ps.: freu mich über Tipps per PM wo man ne Frau findet was sich fürs Hobby ihres Mannes so einsetzt :D

Share this post


Link to post

...Frauchenrechtler Pseudo-Penis & Penisfechten made my fawking day! TOM du kriegst nen Keks von mir, danke *träne wegwisch*

OnTopic:

@TOM ich helf natürlich auch gerne mit, könnt fein werden.

Nehmt euch ned alle so furchtbar ernst :)

Share this post


Link to post

@janine/korn:

...schritt in die ehe, ja ich bewundere deinen mut wirklich :rolleyes:

nein, nein...mach nur tolles eheweibi und zieh dein ding durch, handerl halten beim ersten training wird hoffentlich ned notwendig sein :D

ich habe meine meinung kund getan, das ist wohl der sinn meines wie der meisten anderen posts hier.

zynische kommentare sind also anscheinend dem admin vorbehalten?

macht nix :P

@ tom:

um das schenken gehts mir ned, es geht darum dass hier die eigeninitivative so hoch gehalten wird und ich bei dem typen keine seh, der hat anscheinend nur davon geredet aber sich nicht informiert.

wer parkour machen will tut das...sei es übers internet mit anderen oder selbst und wenn nicht dann hat das auch seinen grund.

zu den penis-kommentare will ich nix mehr hinzufügen, ausser...ne lass ihn stecken :D

@eAgL3:

das ist es ja, es ist nicht sein hobby, dazu müsst ers "betreiben" und das tut er (noch) nicht.

vlg eure hosenscheissende pseudo-penistragende kampfemanze

Share this post


Link to post
@janine/korn:

...schritt in die ehe, ja ich bewundere deinen mut wirklich :rolleyes:

nein, nein...mach nur tolles eheweibi und zieh dein ding durch, handerl halten beim ersten training wird hoffentlich ned notwendig sein :D

ich habe meine meinung kund getan, das ist wohl der sinn meines wie der meisten anderen posts hier.

zynische kommentare sind also anscheinend dem admin vorbehalten?

macht nix :P

@ tom:

um das schenken gehts mir ned, es geht darum dass hier die eigeninitivative so hoch gehalten wird und ich bei dem typen keine seh, der hat anscheinend nur davon geredet aber sich nicht informiert.

wer parkour machen will tut das...sei es übers internet mit anderen oder selbst und wenn nicht dann hat das auch seinen grund.

zu den penis-kommentare will ich nix mehr hinzufügen, ausser...ne lass ihn stecken :D

@eAgL3:

das ist es ja, es ist nicht sein hobby, dazu müsst ers "betreiben" und das tut er (noch) nicht.

vlg eure hosenscheissende pseudo-penistragende kampfemanze

du hast ganz schön einen an der waffel :rolleyes:

nicht böse sein,aber mit welchem recht urteilst du über eine situation die du nicht kennst???

hast du zu hause eine glaskugel welche du befragst????

Share this post


Link to post
vlg eure hosenscheissende pseudo-penistragende kampfemanze

ROFL!!! :D :D :D

U MADE MY DAY lol!!!

na die nicks werden immer mehr, wir sollten langsam ein buch darüber schreiben... von bitch hexen bis kA was noch kommt rofl!! :);)

das ist es ja, es ist nicht sein hobby, dazu müsst ers "betreiben" und das tut er (noch) nicht.

ja das stimmt, aber vlt wusste er nicht wo er suchen musste... obwohl google kennt jeder ;)

naja, wird ihm sicher helfen und freuen :)

Share this post


Link to post

omg........ich sag nur eines dazu:

@korn: ich finds voll leiwand von dir!!! ich merk nur bei mir selber, dass ich oft von sachen rede und irgendwann mal machen will aber der "erste anstoß" fehlt/fehlte.

sonst sag ich nur: man muss nicht immer in jedem thread posten......

Share this post


Link to post

Ich weiß nich mehr wers schrieb, aba irgendwer meinte das es nich sein Hobby sei, ich find nirgends wo das steht. vllt hab ich auch nur was überlesen

was ich nich überlesen hab ist :

schon lange redet er von parkour.

egal wohin wir gehen,er muss überall drüberspringen

lest sich in meinen Auge jetz so als macht er Parkour schon und seine Frau(Korn) sucht für ihn paar Traceure mit denen er sein Hobby gemeinsam ausüben kann.

also weiß ich jetz leider nich ob es schon sein Hobby ist oder ober es gern als Hobby hätte.

Ich finds in beiden Augen lieb und bemerkenswert, ihn dabei zu unterstützen.

Share this post


Link to post

*alarm*

...herumhüpfen ist nicht gleich parkour...hätt ich nach experten-meinungen hier gedacht....oder darf ich mich womöglich nun plötzlich auch als traceuse bezeichnen obwohl ich seiner meinung nach "nur herumhüpf"?

eure hosenscheissende pseudo-penistragende kampfemanze

Share this post


Link to post
phoebe, steig mal ein wenig vom gas...

...und nicht in threads die damit eigentlich nix zu tun haben) aber nicht mit netten frauen die jemand anders eine freude machen wollen...

...

...wenn jemand auch helfen will, soll er/sie sich hier melden, dann weiss er zumindest gleich an wen er (michi) sich wenden kann und an wen nicht

ich hab es bereits recht deutlich gesagt und es ist jetzt das letzte mal, dass ich es erwähne

ich sage es noch einmal in aller freundlichkeit, back to topic

Share this post


Link to post
omg........ich sag nur eines dazu:

@korn: ich finds voll leiwand von dir!!! ich merk nur bei mir selber, dass ich oft von sachen rede und irgendwann mal machen will aber der "erste anstoß" fehlt/fehlte.

sonst sag ich nur: man muss nicht immer in jedem thread posten......

danke flojoe.

vielleicht sollte ich einfach mal erklären,damit es auch die letzte kapiert:

ja es stimmt............michi hat die letzte zeit wirklich viel über parkour geredet es aber (noch) nicht zu seinem hobbie gemacht.

warum???

weil er sich dafür einfach nicht die zeit nehmen wollte.

wer verheiratet ist,weiss welchen stress man vorher hat und das parkour oder alle anderen hobbies in so einem fall hinten anstehen ist wohl klar.

wer lesen kann,ist klar im vorteil.

denn in meinem ersten posting ist ersichtlich das ich-mittlerweile-im 8ten monat schwanger bin.

nur zur info..............

wir mussten jeden tag beten das dieses würmchen in mir bleibt.

das sich michi in so einem fall auch nicht die zeit für seine hobbies nimmt ist klar!!!!!

er ist jeden tag nach der arbeit sofort nach hause gefahren um sich um mich und die dinge rundherum zu kümmern.

warum???

weil ihm was an seiner ungeborenen tochter liegt.

in deinen augen ist er vielleicht ein weichei oder pantoffelheld,aber ich sag dir was:

wir leben in zeiten von gleichberechtigung.

weder ich noch er müssen sagen wo es lang geht.

wir gehen unseren weg miteinander.

dann wäre noch zu klären warum ich dies hier mache und bis dato noch nicht er.

die kleine kommt bald auf die welt und er soll wieder seinen hobbies nachgehen.

also warum soll ich ihm nicht eine freude machen und "den stein ins rollen bringen".

ist es soooo "uncool" soetwas zu tun?

scheiss aufs cool sein,wenn ich einem menschen eine freude machen kann.

ich finde es wirklich traurig,das du dich hier so aufspielst.

anstatt sich auf normaler kommunikativer ebene auszutauschen(immerhin geht es jedem ums selbe.....nämlich spass zu haben und sportlich aktiv zu sein) wird man angegriffen.

Share this post


Link to post

soviel zum schlusswort...

wer behilflich sein will, soll sich bei korn via PM melden

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.