Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Bernard 2008

Sehr geil!

Ich find seinen Style mehr als super. Schöner Flow, saubere Technik, absolut lecker!

Grüße nach Linz ;)

Share this post


Link to post

nice vid, wirklich super :)

@Alex - wie währs wenn ma sich mal wieder zum parkourn treffen würden?:)

ich komm dann halt mal nach linz oder so :)

hubsi

Share this post


Link to post

sicher, jeder kann kommen, solang uns die leute rechtzeitig bescheid geben damit wir uns einen geeigneten termin suchen können

Share this post


Link to post

Ganz ganz geil..

Soo schöne Bewegungen, bin echt ein fan von deinen Bewegungen...

LG Away

Share this post


Link to post

immer wieder schön was von ihm zu sehen.

sehr schöne, kontrollierte, flüssige bewegungen^^

Share this post


Link to post

jetzt ist das video doch noch zu sehen ;)

danke für das tolle feedback, auch auf youtube!

ich freu mich schon auf wien.

Share this post


Link to post

Hammers!

Sehr flowig *neidneid*

Ja in Linz beginnts - auch parkourmässig!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

es is sehr serh schlecht im schlechten es is das beste der besten ^^ was soll ich dazu sagen das was mir einfällt haben alle anderen nur gesagt 2 david belle :D:D:D aber david belle den gbts nur einmall und kann man net kopiern

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.