Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

20.12.08 Austrian Family Jam - WIEN

80 posts in this topic

Nach langer Überlegung haben wir versucht für uns alle einen sicheren Termin für einen großen Österreich-Jam auszumachen.

Am 20.12 (Samstag) findet ein Treffen statt wo wir uns zusammen mit Freerunnern/Akrobaten/Parkour und allen anderen Artisten von Bewegungskünsten trainieren wollen.

Das Motto des Treffens lautet "One Family" - jetzt wird nicht mehr unterschieden, sondern einfach nur "Spaß" gehabt. Wir benennen das Treffen explizit nicht mit Parkour, weil es um weit aus mehrere Arten der Bewegungsform geht. Wir wollen weder Streitigkeiten noch sonstige unnötige philosophische Auseinandersetzungen bei diesem Treffen erleben.

Zum Jam

Datum: 20.12.2008, Samstag

Uhrzeit: 10:00 Uhr treffen, 10:30 gehen wir los, bis open end

Wo: Westbahnhof (da Umbau ist, müssen wir uns alle unten in der kleinen Halle vorm "Okay" treffen) in Wien

Wer: Alle sind herzlich eingeladen!

Wohin: Alle möglichen Spots in der nähe werden abgeklappert!

Wenn ihr wollt dass so viele Interessierte wie möglich kommen, nehmt euch selber bei der Hand und erzählt euren Freunden/Verwandten/Kollegen/Familie davon und bringt sie zum Treffen mit!

mfG

leech

Share this post


Link to post

OH YEAH!

HELL YEAH!

Freu mich echt schon massiv drauf :) Hoffe das liebe Wetter spielt auch ein bisschen mit :) Aber ich komm auf jedenfall

Share this post


Link to post

wer ist (ausserhalb wiens und umgebung) geplant, dass er auftaucht?

Share this post


Link to post

wie kewl!!!!

blöd is nur dass die femme parkour-fraktion :D sprich die kathy und die tara ned da sind...werd wohl nur ich auftauchen oder noch mädls auftreiben.

Share this post


Link to post

he phebs, frag mal die kleine von dir und die anderen mädls aus der mädls halle obs mitkommen, wenigstens um sich das mal so richtig anzuschaucen und selber auszuprobieren :)

blöd is nur dass die femme parkour-fraktion

XD XD lol

Share this post


Link to post
..wird sowas nochmal stattfinden?

Dieses Jahr, nein.

Nächstes Jahr, wahrscheinlich wieder vor den Sommerferien. Mal sehen.

Share this post


Link to post

hi leute

mo und ich werden auch kommen

freu mich schon total darauf:)

noch mehr würde es mich freuen auch mal ein paar mädls zu treffen, was auch langsam mal zeit wird.

liebe grüße

karin

Share this post


Link to post

@ karin: ja das stimmt....mädls/frauen gehören ordentlich vertreten am samstag, werd schaun dass ich alle motivier :)

freu mich schon riesig, wir sehn uns...

Share this post


Link to post

Uuuuh!

Ja da wär ich gern dabei - mal sehen, ob's sich's ausgeht bei mir!

Coole Idee - das Motto "One family" gefällt mir!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
filmt irgendwer? :rolleyes:

Denk nicht zu viel darüber nach ob es Material geben wird oder nicht, wenn es dir wichtig ist ein Andenken daran zu haben, dann geh hin und trainier mit Herz - dann wirst dus nicht so schnell vergessen.

Share this post


Link to post

find ich ne echt coole idee wird sicher interessant werden, sich mit zu vielen auf einmal auszutauschen und trainieren. ich hoffe es gibt bald noch weitere treffen dieser art, da ich diesmal nicht dabei sein kann.

man könnte sowas doch 3 mal pro jahr minidestens machen. aber ich denke mir du(leech) hängst dich da eh voll rein und es wird weitere treffen dieser art geben. auf jeden fall gute idee.

wünsche allen viel spaß die dabei sind :-)

lg dominik

Share this post


Link to post

Habe im Meeting-System ein Treffen eingetragen, um es ein wenig übersichtlicher zu bekommen, wer auftaucht und wer nicht

btw. falls es sich für mich ausgeht, könnte ich auch eine schlafmöglichkeit für ein bis zwei leute anbieten... wer sich also keinen stress bzgl. zugfahrt zurück machen will und lieber wo duschen und pennen will, sollte sich machen lassen

Share this post


Link to post

boa ist das sch.... das das in wien ist, wenn ich das geld bis dahin zusammenkratzen kann wäre ich vlt dabei aber mal schaun .

lg,jan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.