Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

20.12.08 Austrian Family Jam - WIEN

80 posts in this topic

btw. falls es sich für mich ausgeht, könnte ich auch eine schlafmöglichkeit für ein bis zwei leute anbieten... wer sich also keinen stress bzgl. zugfahrt zurück machen will und lieber wo duschen und pennen will, sollte sich machen lassen

Habe auch 2-3 Schlafpätze anzubieten

Share this post


Link to post

Dieses Treffen könnte endlich der Schritt zur Vereinigung unserer österreichischen Familie werden.

Vielleicht sollten wir uns am Abend (bevor die Jungs/Mädls vorhaben wieder zurück zu fahren/fliegen/gehen) zusammensetzen und bei einem Glühwein (oder Kinderpunsch, hallo Schorni!) über unsere Zukunft und Pläne reden.

Share this post


Link to post

was eig. als kleines Weihnachtstraining gedacht war wurde zu nem großen Projekt bzw. Treffen ich finds klasse !!!

natürlich auch dabei!

lg Mathias

Share this post


Link to post

Find ich ne geile Idee Leech :)

Ich wäre auch dabei (und ich trink mim Schorni an Kinderpunsch, bin da ja von der Non-Alko-Fraktion :P)

Share this post


Link to post

ich werd aus sympatie zum schorni auhch maximal einen Kinderpunsch trinken(hallo Schorni :-) )

Share this post


Link to post

Hört sich nach einem Plan an, ich check mal ab wie viele letztendlich kommen und reservier dementsprechend Plätze beim Centimeter.

Share this post


Link to post

Training fängt gegen 10:30/11:00 Uhr an.

Ich würd gern für 19:00 bzw. 20:00 Uhr reservieren. Hinter der Stiftkaserne (Mariahilferstraße) beim Centimeter.

Share this post


Link to post

@ rough: hab ich mir auch gedacht...

wir können, wenn alle einverstanden sind, das training in der halle absagen und stattdessen einen termin dranhängen am ende.

müsst nur sicher sein dass ich alle erreich bzw. mit der direktorin (die grundsätzlich sehr kooperativ ist) rücksprechen.

sollte kein problem sein :) vorausgesetzt das is konsens in der gruppe :rolleyes: oder ich verordne es :D

bitte meinung per pm

@schorni: beim meeting bist gar ned dabei??

Share this post


Link to post

Find es ne echt super idee!!

Bin selbst aber leider an diesem WE in Tirol unterwegs!

Ausserdem muss ich meinem Knöchel nen Winter PK-frei geben!

Viel Spaß!!

KiD

Share this post


Link to post

ich werde auch nicht allzulange feiern können. ein guter kumpel von mir fliegt für 3 Monate nach Amerika -> Abschiedsparty

Share this post


Link to post

wie ist eigentlich der plan, wenn die wettersituation so bleibt wie die letzten tage.... einfach nur pisserei, gepaart mit schirchem wind

gibt in wien keinen überdachten spot, der für 20+ leute sinn macht und den ganzen tag nass herumlaufen (ist ja nicht schnee, oder einfach nur kalt) => auf grippe im urlaub kann ich auch verzichten

Share this post


Link to post

Dann komm halt nicht.

Das Treffen wird stattfinden, wurscht ob Hagel, Schnee, Sturm, Regen, Säure, Atombomben, whatever..

18:30 im Centimeter 5, reserviert für 15 Leute.

Share this post


Link to post

Nur die Harten kommen in Garten, und die härteren zur Gärtnerin.

Du könntest es ja auch so machen TOM, und das jetzt nur mal ein Vorschlag meiner Seits, kommst vorbei egal wie pissig es wird, triffst dich mit den Leuten hier, trainierst gut und wenn du dich dann nich wohl fühlst weil zu naß, zu kalt, zu weiß nich was, sagst du zu allen tschüss und gehst wieder, aber ich denke gerade TOM (als Personifizierung von PK-V) sollte dort schon anwesend sein oder ;)

Share this post


Link to post

Ich denke, es spielt keine Rolle. Wenn er sich unwohl fühlt, bleibt er daheim. Wenn er Lust hat, uns zu sehen - was uns freuen würde - dann kann er noch immer auf ein Meter Bier ins Centimeter schauen :)

Share this post


Link to post

Hier ein paar Bilder von heute... werden vlt. noch mehr.... mal schauen (auf 29 bin ich insgesamt gekommen, wenn ich mich nicht x-mal verzählt habe... ein mädel is vor dem gruppenbild gegangen und einer hat gerade fotografiert)

Share this post


Link to post

So... Bilder vom Centimeter wurden raufgeladen....

ich bedanke mich hier nochmal für die einladung in die halle, die konstruktiven/produktiven gespräche beim essen... danke an die leute die den weg aus linz/salzburg etc. auf sich genommen haben... scheiss auf die internet-egos, es zeigte mir dass wir doch eigentlich an einem strang ziehen... solche guten real-life meetings sollte es öfter geben

Share this post


Link to post
So... Bilder vom Centimeter wurden raufgeladen....

ich bedanke mich hier nochmal für die einladung in die halle, die konstruktiven/produktiven gespräche beim essen... danke an die leute die den weg aus linz/salzburg etc. auf sich genommen haben... scheiss auf die internet-egos, es zeigte mir dass wir doch eigentlich an einem strang ziehen... solche guten real-life meetings sollte es öfter geben

+1

Diesmal ohne flame :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.