Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
terrence.phil

[APK-News]B13: Ultimatum

find ich auch das des mächitg auschaut aber wirkt schon fast zu übertrieben, hoffe im Film wirkts ned so

Share this post


Link to post

Ich weiß nicht...

Für uns sieht es ansprechend aus, klar, aber ich finde Parkour sollte in Filmen nicht immer so auf die Action-Ebene gezogen werden.

Im trailer wird Parkour ja fast ausschießlich zu gewalt-zwecken genutzt, die vermöbeln sich ja alle.

Dann finde ich es z.B. in Yamakasi besser eingesetzt.

Ich bin trotzdem mal gespannt, da ich ja Action und Parkour mag =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.