Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

headbang

rofl.... wo findet man nur solche wissenschaftler die sich damit beschäftigen???

echt lustig... wie z.b.: (sry für jetzt off topic)

- termiten fressen sich agressiver und schneller durchs holz wenn sie heavy metall hören

- katzen pisse leuchtet im dunklen

- Ketchup wurde in China erfunden und Chop Suey ist eine Amerikanische Erfindung.

- Ein Nilpferd kann schneller laufen als ein Mensch. (sollt ich mir merken...)

- Ratten können eine Betonmauer durchfressen.

- Ratten können aus dem 4 Stock fallen ohne sich zu verletzen (wtf haben sie noch NICHT mit ihnen angestellt??)

- DAS IST DAS GEILSTE:

Schildkröten können durch ihren Hintern atmen!!

Share this post


Link to post

also ich find das super! hab mich eh schon gefragt wieso ich immer nackenschmerzen hab nach 1 1/2 stunden headbangen! wär da nie selber drauf gekommen...danke liebe Wissenschaft (=

Share this post


Link to post

Es gibt studien:

darüber, welcher Finger bevorzugt fürs Nasebohren verwendet werden, wie tief der Finger dabei in die Nase kommt..

Welche durchschnittslänge von Pommes für Menschen Attraktiver ist(Amerika 5 cm, Europa 8cm)

Also, keine Sorge, den leuten wird nicht fad werden mit studien, es gibt genug so unsinnige Studien

PS: wieso können Schildkröten bitte Arsch-Atmen?? Warum kann ich das nicht???--> Parkour macht doch alles möglich, oder?

:-)

Share this post


Link to post

komiker seits ihr alle zusammen!

is einer von euch banger?

ich bins und hab mir schon alles aus der seele gebangt und kann euch alles was da steht bestätigen! nackenschmerzen sowieso, aber ornlich schädelbrummen (während und danach) kommt schon mal vor, dass das auf dauer nicht gesund is is eigentlich gesunder menschenverstand

keine ahnung warum ihr diese studie so ins lächerliche zieht, habt ihr gegenbeweise außer eure höchst fragwürdigen thesen?

Share this post


Link to post

ich glaub du hast den thread ein bisschen falsch verstanden bennoni ;)

hier zweifelt keiner an der wahrheit der studie...sondern eher an der sinnhaftigkeit solcher studien

wie du schon sagst...sowas is doch eh gesunder menschenverstand...kopf wild herumwerfen => kann ned ganz gesund sein^^

gibt doch weit interessanteres worüber man studien machen kann...aber nein...die machen welche über die auswirkungen von headbangen^^

Share this post


Link to post

ich find das nicht unintressant, betrifft ja genug leute Oo

aber mag sein dass ich das falsch verstanden hab

wieder mal sehr unsinnige wissenschaftliche erkenntnisse...

also bang on.... ;)

oder doch nicht?

Share this post


Link to post

oder doch ben,

kein mensch bezweifelt die Wahrheit... es ist halt einfach nur witzig mit was sich Wissenschaftler so beschäftigen.

Wie du gleich dein Weltbild angegriffen siehst find ich hart ^^

Und ja ich war auch mal Banger und Moscher ;) Du solltest es ja wissen, Corey und so, weisst bescheid. ;)

Share this post


Link to post

nee... beny hast eh recht was das bangen angeht. nach ner kurzer zeit tut einem schon alles weh und das was da drin steht ist eh richtig. aber unnötige studien sind mMn die oben aufgelisteten... schon lustig aber trotzdem bringt es niemanden was :)

PS: wieso können Schildkröten bitte Arsch-Atmen?? Warum kann ich das nicht???--> Parkour macht doch alles möglich, oder?

:-)

hmm.... du könntest ja selber so eine studie durchführen und es versuchen :D

Share this post


Link to post

@Bennoi

ja ich bin banger...und ich versteh beim besten willen nicht wie man diese studie nicht unnötig finden kann?! ^^

Ich find das ist genauso wie wenn sie eine studie machen...im Winter in leichter Kleidung herumzulaufen ist nicht gesund, da es zu Verkühlungen kommen kann =D

Share this post


Link to post

wie gut, dass der kopf nicht der einzige körperteil ist, mit dem wir bangen können :eek:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.